• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BitFenix Aegis, CM Storm Power RX - einmalig für Review benutzt!

• Ersteller Ersteller Narbennarr
  • Erstellt am Erstellt am
N

Narbennarr

Guest
BitFenix Aegis, CM Storm Power RX - einmalig für Review benutzt!

Hey zusammen,

aus meinen Reviews biete ich folgendes an

und

BitFenix Aegis schwarz mit Sichtfenster (BFC-AEG-300-KKWL1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-hochglanz-matx-case-mit-display-im-test.html 85€ zzgl

Beide Gehäuse wurden nur für das Review einmalig angetestet und wieder verpackt! Natürlich mit allem drum und dran wie OVP, Zubehör etc.!

Da der Versand (DHL) sehr teuer ist, zahlt der Käufer 5€ Rest übernehme ich!

Außerdem
Ein Cooler Master CM Storm Power-RX Hybrid Mauspad
CM Storm Power Rx Mauspad: Amazon.de: Computer & Zubehör
kommt in Struktur dem Hiro gleich, aber größer
2 Wochen getestet, also einwandfrei 20€ zzgl 3€

Paypal (Freunde) bevorzugt! Überweisung möglich

Grüße,
Narbennarr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BitFenix Aegis (mATX) und Cooler Master HAF XB Evo - einmalig für Review benutzt!

hophop

AW: Cooler Master HAF XB Evo, BitFenix Aegis, CM Storm Power RX - einmalig für Review benutzt!

kleine Änderungen

AW: Cooler Master HAF XB Evo, BitFenix Aegis, CM Storm Power RX - einmalig für Review benutzt!

hophop

Für 75€ inkl. Versand nehme ich das Cooler Master HAF XB Evo ;) ?!

Ja können wir machen!

Gut dann passt das ja ergo DEAL !!

AW: BitFenix Aegis, CM Storm Power RX - einmalig für Review benutzt!

hophop

AW: BitFenix Aegis, CM Storm Power RX - einmalig für Review benutzt!

hophop

Zurück