Bitdefender

Schnabulator1337

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Am PC meiner Mutter besteht seit einiger Zeit das Problem, dass das Antivirenprogramm "Bitdefender Total Security 2014" nicht mehr ausgeführt werden kann, aufgrund einer fehlenden Datei, sie liegt in "C:\Windows\System32" und trägt den Namen "MSVCP100.dll".
Ich habe eine Software installiert um fehlende ".dll" Dateien zu ergänzen, jedoch funktionierte dies bei jener Datei nicht, hatte anfangs gleiches Problem mit anderer Datei, dort funktionierte es noch.
Zu welcher Software gehört denn die Datei? Ist das Net.Framework?^^ Ich habe die neuste Net.Framework Version installiert und auch neuinstalliert, damit ich sicher gehen kann, dass diese installiert ist.
Ich weiß nicht mehr weiter, weil ich die Datei Manuel oder eben mithilfe einer Software diese Datei reinkopieren kann, aber nichts funktioniert.

Liebe grüße

Werde es später versuchen, danke.
Hast du damit Erfahrung unter Windows Vista? (Bitte lacht mich nicht aus...)

EDIT: Ausprobiert mit gleichem Ergebnis wie einer auf der verlinkten Seite. Die Datei sei nicht aktuell oder so ;)
Sonst noch Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Defender im abgesicherten Modus (mit dem Entfernungstool (weiß nicht obs das gibt von BD) komplett runterschmeißen.
Nach einer Neuinstallation läuft das Programm sicher wieder.

Die ganzen Operationen am laufenden System haben, zumindest bei mir, noch seltenst was gebracht.

Danke, er läuft wieder :))
Hatte zwar hier und da Probleme, aber es ging.

Falls ihr euch fragt, warum nicht sofort auf diese Idee gekommen bin, ich hatte mal selbes Problem und als ich es hatte, konnte ich Programm nicht reparieren, deinstallieren, ausführen oder sonstiges.

Danke!! :)

Da dies beim letzten Problem meines eigenen Rechners nicht funktionierte, habe ich es dummerweise übersprungen :D
Absofort weiß ich es und hoffe, ich werde es nicht mehr auslassen :p

Zurück