Bitcoin: Samsung soll ASIC-Chips für Miner fertigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitcoin: Samsung soll ASIC-Chips für Miner fertigen

Laut einem Bericht aus Südkorea soll Samsung mit der Serienproduktion von ASICs begonnen haben, die speziell zum Minen von Bitcoins gedacht seien. Der Kunde komme aus China, wo die Stromkosten günstig sind. Die Auswirkungen auf den Gaming-Hardware-Markt sollten sich in Grenzen halten, sofern Samsung tatsächlich ASICs produziert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitcoin: Samsung soll ASIC-Chips für Miner fertigen

AW: Bitcoin: Samsung soll ASIC-Chips für Miner fertigen

Für Bitcoin gibts doch schon lange asicminer.

Miner für Ethereum und die ganzen Coins welche mit GPU´s geschürft werden wären mal "sinnvoll" um den GPU Markt wieder zu normalisieren.

Für Bitcoin gibts doch schon lange asicminer.

Miner für Ethereum und die ganzen Coins welche mit GPU´s geschürft werden wären mal "sinnvoll" um den GPU Markt wieder zu normalisieren.
Ethereum sollte lieber auf PoS wechseln... :hmm:

Ich glaube ich schreibe ein paar Treiber, damit man mit Windows auf einem ASIC Miner zocken kann... Dann kaufen die Gamer den Minern die ASICs weg! :P

ASICs ASICs ASICs :D bei uns leider todes überteuert sonst könnten sogar wir gut minen :D

WTF.

Da der Forumssoftware 4 Zeichen zu wenig sind werd Ich gezwungen noch mehr zu schreiben, na reicht des jetzt?! ;p

Zurück