Bischöfe sehen Bedrohung in Sprachassistenten wie Alexa

AW: Bischöfe sehen Bedrohung in Sprachassistenten wie Alexa

Wer lacht denn ?

Nur, wenn's ihn gibt, warum straft er seine angeblich ausführenden Organe nicht härter ab, wenn sie in seinem Namen(im Schutz der Kirche) unglaubliche Verbrechen ausführen ?


Schöner Rechtsstaat.

Hat je jemand behauptet, dass es hier Gerechtigkeit gibt ?
Allgemein gilt das Recht des stärkeren, mächtigeren, reicheren. Jedenfalls bekommen die ein anderes Recht(da sie es sich leisten können), als der einfache 08/15 Typ, ohne Macht, ohne Lobby, ohne Geld.
(edit: Ausnahmen bestätigen die Regel)


Aber ich mag nicht immer nur negatives sehen.
Sehen wir doch mal positiv, dass so langsam mal Sachen an das Licht kommen, die lange Zeit versteckt waren. "Die Kirche" bekommt so einiges an Kritik ab, in letzter Zeit.

Und wenn sie sich über "Alexa" aufregen, kommen auch andere Sachen zur Sprache, die wohl wesentlich wichtiger sind.

Könnte man als Schritt in die richtige Richtung sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bischöfe sehen Bedrohung in Sprachassistenten wie Alexa

Du:
Na gut, es ist Zwinkern.
Nur wenn's ihn gibt, warum straft er seine angeblich ausführenden Organe nicht härter ab, wenn sie in seinem Namen(im Schutz der Kirche) unglaubliche Verbrechen ausführen ?
Glaubst Du wirklich an einen allmächtigen Gott?
Bei dem Zustand der Erde?
Millionen Tote und Verletzte jedes Jahr durch Krieg, Flüchtlinge überall, Menschen, die verhungern.
Das alles kann ein allmächtiger Gott nicht verhindern?

Was für ein tauber, blinder, fauler Gott:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
.

Hat je jemand behauptet, dass es hier Gerechtigkeit gibt ?
Angeblich haben wir einen Rechtsstaat, wo bei Kenntnis der Behörden von Straftaten diese unaufgefordert tätig werdem müssen.

Allgemein gilt das Recht des stärkeren, mächtigeren, reicheren. Jedenfalls bekommen die ein anderes Recht(da sie es sich leisten können), als der einfache 08/15 Typ, ohne Macht, ohne Lobby, ohne Geld.
(edit: Ausnahmen bestätigen die Regel) .
Leider ja.

Aber ich mag nicht immer nur negatives sehen.
Sehen wir doch mal positiv, dass so langsam mal Sachen an das Licht kommen, die lange Zeit versteckt waren. "Die Kirche" bekommt so einiges an Kritik ab, in letzter Zeit.

Und wenn sie sich über "Alexa" aufregen, kommen auch andere Sachen zur Sprache, die wohl wesentlich wichtiger sind.

Könnte man als Schritt in die richtige Richtung sehen.
Hoffen wir das beste.
 
AW: Bischöfe sehen Bedrohung in Sprachassistenten wie Alexa

Glaubst Du wirklich an einen allmächtigen Gott?

Ich habe eine Frage gestellt.
Es ist nicht mein Gott, sondern der Gott, der Täter. Von daher meine Frage.

Ich brauche keinen Gott und keine Religion. Hab ich schon als Kind nicht benötigt und bin mit 14, als ich religionsmündig wurde, allein, gegen den Willen meiner Eltern, aus der Kirche ausgetreten(da es weder meine Kirche, noch mein Glauben war).

Ich gönne aber jedem seinen Glauben. So lange es hilft, why not ?

Mein Gott ist leider vor einiger Zeit gestorben und nun im Himmel.
Hail Lemmy ! :daumen: :cool: :hail:

YouTube


R.I.P.
 
AW: Bischöfe sehen Bedrohung in Sprachassistenten wie Alexa

Ich gönne aber jedem seinen Glauben. So lange es hilft, why not ?
Ebenso.
Sonlange er mir nicht seinen Gott aufdrängeln will, kann jeder an alles glauben.

Gott ist leider vor einiger Zeit gestorben und nun im Himmel. :daumen: :cool: :hail:
Einige meiner Götter auch:
R.I.P.
John Lord:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
,

Phil Lynott:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
,
Viel Spaß im Rockerhimmel!


Einige leben noch:
Richie Blackmoore:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
,
und Jethro Tull und Pink Floyd und Uriah Heep und ... .

Die Vielgötterei hat mir immer besser gefallen.
 
AW: Bischöfe sehen Bedrohung in Sprachassistenten wie Alexa

Einige meiner Götter auch:
R.I.P.
John Lord:

Phil Lynott:


Einige leben noch:
Richie Blackmoore:

und Jethro Tull und Pink Floyd und Uriah Heep und ... .

Die Vielgötterei hat mir immer besser gefallen.

Sehr geil ! :daumen:


edit:

Bad religion, say that thou art liars, Thy souls shall not be saved

YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bischöfe sehen Bedrohung in Sprachassistenten wie Alexa

Thomas ist anders, Dieter ist bowlen, Drafi ist Deutscher, Roland ist Kaiser ... aber KAREL IST GOTT!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Bischöfe sehen Bedrohung in Sprachassistenten wie Alexa

Drafi ist Deutscher,
Also nix gegen unseren SG-Feier-Dauerhit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
 
Zurück