BIS: Take on Helicopters als Community Beta verfügbar.
https://www.youtube.com/watch?v=IVwD4NYhqHE
BIS hat eine Community Preview von Take on Helicopters veröffentlicht. Wer Operation Arrowhead oder Combined Operations hat kann sich einen ersten Eindruck von den Flugeigenschaften verschaffen.
ArmA 2:OA oder CO wird benötigt da die Preview Version "nur" einen Helikopter und eine Figur als Objekte beinhaltet. Terrain wird von ArmA 2: OA / CO genutzt. Allerdings kommt die preview mit einer eigenen .exe (wie die zu starten ist beschreibt die beiliegende readme) welche einige änderungen "unter der Haube" mitbringt. So ist das Flugverhalten deutlich anspruchsvoller als von ArmA 2 gewohnt. Render-to-texture ist bereits integriert und einige Knöpfe im Cockpit lassen sich bedienen. Auch die Triebwerke müssen nun "richtig" hochgefahren werden, nix mehr mit "einfach nur Gas geben"
Also inhaltlich ist bis auf einen Helikopter nichts neues zu sehen. Für TrackIR User: ToH unterstüzt 6DOF im Cockpit, allerdings ist die implementierung noch ziemlich grob.
Quelle:
Community Preview | Take On Helicopters
https://www.youtube.com/watch?v=IVwD4NYhqHE
BIS hat eine Community Preview von Take on Helicopters veröffentlicht. Wer Operation Arrowhead oder Combined Operations hat kann sich einen ersten Eindruck von den Flugeigenschaften verschaffen.
ArmA 2:OA oder CO wird benötigt da die Preview Version "nur" einen Helikopter und eine Figur als Objekte beinhaltet. Terrain wird von ArmA 2: OA / CO genutzt. Allerdings kommt die preview mit einer eigenen .exe (wie die zu starten ist beschreibt die beiliegende readme) welche einige änderungen "unter der Haube" mitbringt. So ist das Flugverhalten deutlich anspruchsvoller als von ArmA 2 gewohnt. Render-to-texture ist bereits integriert und einige Knöpfe im Cockpit lassen sich bedienen. Auch die Triebwerke müssen nun "richtig" hochgefahren werden, nix mehr mit "einfach nur Gas geben"
Important: these releases are very much work-in-progress (wip) and do not feature final content. We’ll try to list major known issues, but if you are not willing to deal with wip features, bugs or instability, please do not try these releases and wait for the game to be finished!
Übersetzung schrieb:Wichtig: diese releases sind work-in-progress (wip) und enthalten keine finalen Inhalte. Wir versuchen auf grössere noch vorhandene Fehler hinzuweisen aber wenn Du nicht bereit bist dich auf WIP-Inhalte, Fehler oder Instabilitäten einzulassen, dann probier diese releases nicht aus sondern warte auf das fertige Spiel
Also inhaltlich ist bis auf einen Helikopter nichts neues zu sehen. Für TrackIR User: ToH unterstüzt 6DOF im Cockpit, allerdings ist die implementierung noch ziemlich grob.
Quelle:
Community Preview | Take On Helicopters