Kann ich nicht auch nen i5 reinkriegen?
für einen reinen Office-PC ist kein Quadcore notwendig.Kann ich nicht auch nen i5 reinkriegen?
Habe ich vorgeschlagen, 64 GB sollten reichen, wenn du mehr Programme hast dann nimm die A-DATA S511 mit 120 GB *klick*.Eine SSD wäre auch nicht schlecht.
Lian Li PC-8NB (leider noch nicht verfügbar und verhältnismäßig teuer für einen Office-PC), dann solltest du aber folgendes Mainboard nehmen: ASUS P8H61-M EVO REV 3.0Wie sieht das mit einem Case aus, dass vorne auch USB 3 hat ?
Einen Kartenleser haben meist nur PCs von der Stange und bei günstigen Gehäusen ist oft nur ein Lüfter verbaut.Kartenleser und Lüfter brauch ich nicht, da die Gehäuse ja meistens welche haben.
Wie meinst du zusammentragen? Jeder hat ein wenig andere Vorlieben, besser wäre es wenn du dir aus den Vorschlägen etwas aussuchst und wir das bewerten !Könnt ihr eure Konfigs vielleicht zusammentragen ?
das Sharkoon T9 Value ist toll und ich hätte es dir auch vorgeschlagen, aber das gibt es bei HWV leider nicht...Wie siehts denn mit dem Sharkoon T9 aus? Das hat 2 Lüfter und 1x USB 3.0. Ein Lüfter reicht auch.
Wie schon geschrieben hast du genug Vorschläge, du musst nur entscheiden was du möchtest.Also stellt mir mal was zusammen.
Weil du in der Auswahl eingeschränkt bist wenn du nur bei einem Anbieter kaufst, siehe Sharkoon T9.Warum Selstbau ? 20 € is doch nix.