• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bis 250 €"Gaming" Pc (Grafikkarte,Monitor,Win 10,Laufwerk und Festplatte schon vorhanden)

AW: Bis 250 €"Gaming" Pc (Grafikkarte,Monitor,Win 10,Laufwerk und Festplatte schon vorhanden)

64GB insgesamt, bei 4x16GB....die Module sind aber ziemlich teuer.
 
AW: Bis 250 €"Gaming" Pc (Grafikkarte,Monitor,Win 10,Laufwerk und Festplatte schon vorhanden)

Wow, die Module werden sicherlich die nächsten Jahre billiger
 
AW: Bis 250 €"Gaming" Pc (Grafikkarte,Monitor,Win 10,Laufwerk und Festplatte schon vorhanden)

Ich brauch dann nur noch ein billiges Gehäuse und Netzteil, was ist denn gut? Kann man für 50 Euro auch noch ein Gehäuse mit Netzteil bekommen?
 
AW: Bis 250 €"Gaming" Pc (Grafikkarte,Monitor,Win 10,Laufwerk und Festplatte schon vorhanden)

Gerade bei den großen würde ich damit nicht so schnell rechnen. Das Angebot ist gering und die Nachfrage ebenfalls. Gebraucht gibt es die also auch kaum zu kaufen = hoher Preis. 8GB-Module gibt es da schon eher zu einem guten Preis.
 
AW: Bis 250 €"Gaming" Pc (Grafikkarte,Monitor,Win 10,Laufwerk und Festplatte schon vorhanden)

Habt ihr Vorschläge für ein Gehäuse+Netzteil?
 
AW: Bis 250 €"Gaming" Pc (Grafikkarte,Monitor,Win 10,Laufwerk und Festplatte schon vorhanden)

Ok,
Stromanschlüsse: 1x 24-Pin ATX, 1x 4-Pin ATX12V

Was bedeutet das jetzt? Braucht ein Netzteil jetzt 2 Kabel fürs Mainboard ( 1× 24 Pin und 1× 4Pin) ?
 
AW: Bis 250 €"Gaming" Pc (Grafikkarte,Monitor,Win 10,Laufwerk und Festplatte schon vorhanden)

Das sind zwei der internen Anschlüsse vom Netzteil. Die hat jedes.
 
AW: Bis 250 €"Gaming" Pc (Grafikkarte,Monitor,Win 10,Laufwerk und Festplatte schon vorhanden)

Also passt das Netzteil: 430 Watt Xilence Performance A+ Serie Non-Modular 80+ Bronze
Auf das Mainboard: Msi B150M Pro-VDH D3

Sry für die ganzen Fragen, baue das erste mal ein Pc zusammen :D
 
AW: Bis 250 €"Gaming" Pc (Grafikkarte,Monitor,Win 10,Laufwerk und Festplatte schon vorhanden)

Jap, das sind Standardstecker. Das genannte Netzteil ist aber auch wirklich das günstigste, was man noch "empfehlen" kann. Es kommt aber auch auf die Grafikkarte an, welches Netzteil man nehmen sollte.
 
AW: Bis 250 €"Gaming" Pc (Grafikkarte,Monitor,Win 10,Laufwerk und Festplatte schon vorhanden)

Ok.
Für die Gtx 660 reicht das wohl ;D
 
AW: Bis 250 €"Gaming" Pc (Grafikkarte,Monitor,Win 10,Laufwerk und Festplatte schon vorhanden)

Ich glaub den Rest schaff ich dann wohl zu finden!(Super Mainboard Bundle hab ich ja jetzt :D) :-)

Danke euch allen, dir mir geholfen haben :-)))
 
AW: Bis 250 €"Gaming" Pc (Grafikkarte,Monitor,Win 10,Laufwerk und Festplatte schon vorhanden)

Noch eine Frage habe ich ^^

Mein jetziges Gehäuse hat ein Formfaktor namens "Reduziertes ATX".
Was bedeutet das jetzt? Passt da ein mAtx Board rein?
 
AW: Bis 250 €"Gaming" Pc (Grafikkarte,Monitor,Win 10,Laufwerk und Festplatte schon vorhanden)

Noch eine Frage habe ich ^^

Mein jetziges Gehäuse hat ein Formfaktor namens "Reduziertes ATX".
Was bedeutet das jetzt? Passt da ein mAtx Board rein?

Bild, oder Link zum Case, oder die Lochabstände ausmessen und mit den Abständen zu ATX auf Wikipedia oä Seiten vergleichen
 
Zurück