Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

Jetzt ist Ihre Meinung zu Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Zurück zum Artikel: Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift
 

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

Heute ist doch gar nicht mehr der erste April... :gruebel:
 

Tranceport

PC-Selbstbauer(in)
AW: Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

Kommt da auch noch eine Version für den Goat-Simulator :ugly: ?
 

DerBratmaxe

Software-Overclocker(in)
AW: Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

Ansich ne gute Idee ... aber irgendwie fehlt hier der Adrenalin Kick oder irgendentwas, dass mich das fliegen "fühlen" lässt ...

Ich glaub ich bastel mir mal einen schönen Anzug, näh da nen Fallschirm dran, lauf aufs Patentamt und lass mir den Anzug als "Wingsuit" patentieren :D
So rein von der Überlegung her dürfte das ein recht schöner Adrenalin Kick sein ... der zudem billiger ist und auch den Prefix "bahnbrechend" verdient.
 

-Shorty-

Lötkolbengott/-göttin
AW: Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

Harmlos, stelle mir das grad mit dem Goat-Sim vor!!! :ugly:

Ein Brett anstelle des Ventilators und ab geht die Gehirnerschütterung.
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

Mit Birdly können Menschen erleben, wie es ist, ein Vogel zu sein.
Ich es mir nicht vorstellen da würde doch sicherlich mehr dazu gehören um ein Feeling vom Fliegen zu bekommen. Ich mir sogar sicher das die menschliche Anatomie dafür völlig ungeeignet ist. Gibt es da schon etwas mit einem Kolibri?:D
 

Stiefelriemen85

Freizeitschrauber(in)
AW: Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

Die sollen die Handadapter da wegmachen und anstelle eines Vogels Superman als Avatar im Spiel setzen und ab gehts durch die Häuser, ganze Städte platt machen im Kampf gegen Doomsday und Co. Yeah!
 

D0pefish

Software-Overclocker(in)
AW: Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

Das Kolibri-Sterbehilfe-DLC befindet sich in der Testphase. Man sucht noch nach freiwilligen Minijobbern. :ugly:

oder anders gesagt: können sie behalten ihren Vogelsimulationswuschtraumapparat - außer er ist für Vögel :ugly::ugly:

edit:
Dr. Bakterius war schneller :)
 
K

Khazar

Guest
AW: Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

Und wieder haben wir allwissende und allgegenwärtige Götter unter uns, die alles besser wissen und natürlich es schon ausprobiert/ausgerechnet haben und sie sind halt Götter. :lol:

Naja Menschen machen sich halt gern im Internet zum Affen. :daumen:
 
K

Khazar

Guest
AW: Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

Erheitert hat es mich auch nicht, aber ich kann nicht wissen, ob es annähernd ein Gefühl in diese Richtung wiedergeben kann und deshalb könnte man das durchaus mal ausprobieren, wie weit man mit sowas simplen kommt.

Und sofern das "getroffene Hunde bellen" nicht totaler Humbug ist, bin ich sicherlich nicht der, der irgwo ein Druckgefühl verspürt. :lol:

Oder um es anders auszudrücken: "Wozu brauch Gott ein Raumschiff?".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

jeder kann denken und schreiben was er will, aber wer nicht mit den Wölfen heult den muss man nicht als Affe titulieren
 

Aldrearic

Software-Overclocker(in)
AW: Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

Wow das würd ich gerne mal selber ausprobieren. Ist sicher eine nette Alternative :D
 
K

Khazar

Guest
AW: Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

jeder kann denken und schreiben was er will

Habe ich doch gemacht. *fg*


,aber wer nicht mit den Wölfen heult den muss man nicht als Affe titulieren

Könnte man jetzt natürlich drüber diskutieren, ob die Aussage " sich zum Affen machen" dasselbe ist wie jmd als Affen zu titulieren, aber das wäre zu off-topic. ;)

Wegen dem Becherhalter :daumen:

Na dann gleich mal an Shattner und Nimoy weiterreichen diese Antwort, darüber sinnieren sie bestimmt noch heute. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Shorty-

Lötkolbengott/-göttin
Auf dem Wanzt liegend, auf kalten Brettern, durchgeschüttelt von der Hydraulik, der Ventilator bläst einem auf den Kopf... Können die sich nicht einfach in den Regen stellen für eine Erkältung? Ne wie soll da Flugfeeling aufkommen? :)
 

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
AW: Birdly: Bahnbrechende Vogelsimulation für Oculus Rift

ich steh auf so kranken scheiss!
 
Oben Unten