nonameguzzi
PC-Selbstbauer(in)
Hi, man hört recht wenig über BIOSTAR als Mainbordfirma, ich hatte noch nie probleme mit BIOSTAR Bords und wollte einfach mal fragen ob hier User probleme hatten oder ob das eigenwillig (bunte) Design an den schlechten Verkaufzahlen schuld sind denn auch vom P/L Verhältnis her bieten sie sehr gute Bords!
