Biostar tPower X58 HILFE PLS

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Schönen Guten Abend.

Ich habe das GROßE Problem das ich durch das Layout keine 2te Graka drauf bekomme.

habe zurzeit eine GTX 275 von Gainward.

und eine schicke Soundkarte von Creative. Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series

gibt es ihrgend was was ich machen kann das ich noch ne 2te Graka reinbekomme?

auf den Bilder bei Alternate zu dem Mainboard sind 3 orange PCIe gekennzeichnet. Bei mir auf dem Mobo nur 2 in Orange stimmt da dann was nicht?

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1366 - Biostar TPower X58

könnt ihr mir bitte was vorschlagen? und nicht so was wie soundkarte wegwerfen :/

vielen dank mfg

Deadhunter

Kannst du mal ein reales Bild deines Boards posten?

Selbst wenn du zwei PCI-E x16 Slots auf dem Board hast, was hat dann eine Soundkarte in dem einen Slot verloren oder welcher Slot wird von ihr blockiert. Kannst du das bitte mal etwas genauer schildern?

hey ho danke erst mal für deine schnelle antwort.

also genau habe ich gemeint das mit ihrgend wie die Soundkarte in der Gegen rumhängt und somit nichts mehr auf das Mainboard passt leider :/

Zuletzt bearbeitet:
sofern ichs richtig verstanden habe :ugly: , machs doch so: die soundkarte in den untersten pcie slot, und die beiden grakas in die oberen :daumen: oder hab ich was falsch verstanden?

hey.

leider habe ich nur einen pci x1 slot ist so ein kleiner kurzer also ein viertel eines pcie slots.

und so einen habe ich leider nicht nochmal :/// oder bin ich total bannane? :)

mfg

hm echt? oO wenn die lösung so einfach ist dann erschiesse ich mich direkt. :))))

werde es morgen gleich mal ausprobieren. hoffe das passt dann wenn ich 2 GTX 275 da reinstecke vom Platz her. wenn ja dann küsse ich euch/dir die schuhe :))

mfg Deadhunter

und thx

Zurück