• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Biostar TB250-BTC D+: Neues Mining-Mainboard mit acht PCI-E-x16-Slots und KVM-Switch-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Biostar TB250-BTC D+: Neues Mining-Mainboard mit acht PCI-E-x16-Slots und KVM-Switch-Support

Vor wenigen Wochen veröffentlichte die Biostar-Tochter Sopox das B250A-BTC D+ mit insgesamt acht PCI-E-x16-Steckplätzen, wodurch der Bedarf an Riser-Karten entfällt, nach dem Vorbild des Colorful C.B250A-BTC Plus V20. Nun legt Biostar unter eigener Marke nach und stellt das zum Sopox-Mainboard nahezu identische TB250-BTC D+ vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Biostar TB250-BTC D+: Neues Mining-Mainboard mit acht PCI-E-x16-Slots und KVM-Switch-Support
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
16 PCIe Stromstecker aber 8 für das Netzteil und 8 für die Grafikkarten, so ganz verstehen tu ich das nicht, man kann doch auch die Grafikkarten direkt an das Netzteil anschliessen auch wenn ich noch nie ein Netzteil gesehen habe das so viele 6pin Anschlüsse hat. Was sit der Grund für diese umständliche Umleitung der Stromstecker für die Grafikkarten?
 

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Ich denke mal das geht um die PCI-E-x16 Stromstabilisierung.
Grafikkarten können über den PCI-E-x16 Strom aufnehmen und über den externen Stromanschluss.
75 Watt kann so ein PCI-E-x16 Slot abgeben.
 

usernamepleasehere

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bin mal gespannt wie lange das noch anhält, aber nen KVM Anschluss auf nem normalen Desktop-Mainboard finde ich auch mal cool :D
 
Oben Unten