Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne allgemeine Frage: Taugen die Boards von Biostar was? Hab jetzt kein bestimmtes im Sinn, aber oft sehen die ganz ansprechend aus und der Preis is auch meist unschlagbar.
Wo ist der berühmte Haken?
Kenn ich nicht aus eigener Erfahrung. Hatte zu Sockel A Zeiten mal son Billig Board von Elitegroup oder sowas. War natürlich kompletter Mist. Ich vertraue daher lieber bewährten Marken: Asrock und Gigabyte haben sich als sehr zuverlässig erwiesen.
Naja die Bewertung des TA 970 spricht grade nicht dafür nur 53% is schon mager wird schon sein grund haben das die Boards so billig sind. Irgend wo muß da ja gespart werden das die diese preise machen können.Und ich denke das wird die dauer haltbatkeit sein.
Früher(!) waren die Bretter von ECS und Bio sicher nicht die besten, doch heute können die es sich gar nicht mehr leisten Schrott abzuliefern, denn dann würden sie schnell mal vom Markt verschwinden. Ist ähnlich wie mit AsRock: ihnen haftet halt noch der Ruf nach schlechtem nach. Nicht vergessen: AsRock hatte früher den Ruf, dass sie die Bretter aus den Resten von Asus machten (unter Freunden nannten wir sie auch Mülleimerbretter, was vorallem vom bunten Farbmix kam). Guck mal bei TechPowerUp, die haben da einige getestet und die schnitten z.T. recht gut ab: http://www.techpowerup.com/reviews/Biostar/HiFi_Z97WE/12.html. Ist von P/L her sicher nicht das schlechtestet.
Auch in den PCGHs wurden in den letzten Mobotests öfters mal Bretter von Biostar getestet und auch da schnitten sie meist nicht schlechter ab als AsRock. Kollege hat sich mal aus Jux für nen sehr kleinen Preis das ECS Z77H2-A2X geholt und war erstaunt, wie gut es war. Er verglich es bissel mit nem günstigen Asus Brett, da stand es in gar nix nach (war sogar besser als ein vergleichbares Asus Brett zu dem Preis). Klar, man sollt sicher nicht erwarten, dass es mit nem Evga FTW oder nem Asus Rampage/Maximus/Crosshair, usw. mithalten kann, aber wie gesagt: von P/L her sind die gar nicht so schlecht, zumal ne bessere Lüftersteuerung als so manches AsRock Brett haben sie auch