Mr.Ultimo
PCGH-Community-Veteran(in)
ja hallo Jungs und Mädels ..ich hab nen problem ich hab mir nen boistar tp35d2-a7 zugelegt für nen kumpel der nen neuen rechenr haben will ...der rechenr is zusammen gebaut und weist folgende komponenten auf :
mb = das besagte biostar
cpu = intel e 8400
arbeitspeicher =ozc 1100 (der auf 1066 läuft)
ner samsung 640 gig sata platte
nen lg brenner sata
nen floppy lauferk mit kartenlesegerät
und nem 560 watt netzteil
elitegroup 8800gt
mein prob is ich hab den rechern installiert (zusammen bau usw )
naja dann dacht ich mir machst nen bios update
naja mach nen update rechern läuft stabil usw
Heut morgen kommt mein kumpel meint so jop lass mal nochma die daten der alten platte übertragen ..aber vorher zeig mir ob er läuft ich so klar kein prob und was is ich mach den rechner an ...sagt er auf einmal zack fehler
checksum error usw so ich mach nen neustart
und dann kommt auf einmal nix mehr ..ich dacht mir so ..ähm ok
neu gejumpert alles eingestellt jop so rechner läuft mach noch die letzten treiber updates usw ...naja nen paar mal neu gestartet dann fings wieder an ..mann ich brauch eure hilfe ich muss die rechner abgeben ,morgen kommt noch einer mit dem gleichen mainboard aber etwas "schlechteren" komponenten ...ich bin sonst am arsch
mb = das besagte biostar
cpu = intel e 8400
arbeitspeicher =ozc 1100 (der auf 1066 läuft)
ner samsung 640 gig sata platte
nen lg brenner sata
nen floppy lauferk mit kartenlesegerät
und nem 560 watt netzteil
elitegroup 8800gt
mein prob is ich hab den rechern installiert (zusammen bau usw )
naja dann dacht ich mir machst nen bios update
naja mach nen update rechern läuft stabil usw
Heut morgen kommt mein kumpel meint so jop lass mal nochma die daten der alten platte übertragen ..aber vorher zeig mir ob er läuft ich so klar kein prob und was is ich mach den rechner an ...sagt er auf einmal zack fehler
checksum error usw so ich mach nen neustart
und dann kommt auf einmal nix mehr ..ich dacht mir so ..ähm ok
neu gejumpert alles eingestellt jop so rechner läuft mach noch die letzten treiber updates usw ...naja nen paar mal neu gestartet dann fings wieder an ..mann ich brauch eure hilfe ich muss die rechner abgeben ,morgen kommt noch einer mit dem gleichen mainboard aber etwas "schlechteren" komponenten ...ich bin sonst am arsch