Bioshock startet nach Patch nicht mehr

AlterKadaver

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

nach der Bioshock-Installation kann ich es ohne Probleme starten.. Installiere ich jedoch den Patch 1.1 (Deutsche gekürzte Version), so folgt auf das Bioshock-Logo immer die Fehlermeldung "bioshock.exe funktioniert nicht mehr".

Lediglich einmal (direkt nach dem Patchen) konnte ich es starten und im Menü stand auch Version 1.1, seit dem zweiten Start jedoch immer das oben beschriebene Problem..

Als Administrator starten oder Kompatibilitätsmodus helfen nich.. auch -dx9 bringt nichts... hat jemand noch eine Idee? :(

Moin Moin

nur ne frage ist das spiel original, oder benutz du ein NO CD/DVD Crack. Versuche notfalls deine save stände zu sicher und dann neu zu installierten.

einmal von der homepage des bioshock supports und dann nochmal mit dem von Chip probiert (ist die deutsche gekürzte Version)

Neuinstallation hat nix gebracht.. :huh:

Vielleicht ja doch mal den Worldwide-Patch ausprobieren?

Edit: Welche Version hast Du? Weil den braucht man auch für die Collectors Edition.

mfg
Silvecio

Ich habe die Version mit dem USK-Logo drauf und am Anfang (wenn man in Rapture ankommt) sieht es auch ziemlich gekürzt aus :P

Bei mir sieht man nach dem Patch nur das Logo auf dem Desktop, danach passiert garnichts mehr.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Zurück