Hier sind die Optik-Unterschiede zwischen der DX9- und der DX10-Version zu sehen. Wenn ihr selbst Vergleichsbilder habt, dann postet sie doch einfach hier mit rein.
DX9: Die Wellenbewegungen entstehen durch mehrere Texturen, die übereinander verschoben werden.DX10: Realistischere Simulation der Wasseroberfläche inklusive Refraktion (Lichtbrechung) und Reflexion durch Shadereinsatz.
DX9: Niedrige Schattentexturauflösung = weniger Details. DX10: Höhere Schattentexturauflösung bei DX10 - nicht zwingend ein DX10-"Feature". Mehr Details z. B. bei den Speichen.
DX9: Die Wellenbewegungen entstehen durch mehrere Texturen, die übereinander verschoben werden. DX10: Realistischere Simulation der Wasseroberfläche inklusive Refraktion (Lichtbrechung) und Reflexion durch Shadereinsatz.
DX9: Solide Objekte schneiden den Rauch ab. DX10: Der Rauch ist gleichmäßig.
DX9: Die Wellenbewegungen entstehen durch mehrere Texturen, die übereinander verschoben werden.DX10: Realistischere Simulation der Wasseroberfläche inklusive Refraktion (Lichtbrechung) und Reflexion durch Shadereinsatz.
DX9: Niedrige Schattentexturauflösung = weniger Details. DX10: Höhere Schattentexturauflösung bei DX10 - nicht zwingend ein DX10-"Feature". Mehr Details z. B. bei den Speichen.
DX9: Die Wellenbewegungen entstehen durch mehrere Texturen, die übereinander verschoben werden. DX10: Realistischere Simulation der Wasseroberfläche inklusive Refraktion (Lichtbrechung) und Reflexion durch Shadereinsatz.
DX9: Solide Objekte schneiden den Rauch ab. DX10: Der Rauch ist gleichmäßig.
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