Bioshock Infinite: Vorbesteller der PC- oder PS3-Version erhalten Bioshock 1 kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: Vorbesteller der PC- oder PS3-Version erhalten Bioshock 1 kostenlos

Am 26. März erscheint BioShock Infinite und damit der dritte Teil der Serie. Vorbesteller der PC- oder PS3-Version erhalten noch dazu BioShock 1 als digitalen Download für PC oder PS3. Wer die Xbox360-Version bestellt hat, geht in diesem Fall wohl leer aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Vorbesteller der PC- oder PS3-Version erhalten Bioshock 1 kostenlos

Ich tipp ja drauf, dass Bioshock 1 und 2, sobald Infinite verfügbar ist, bei Steam für'n Appel und n Ei zu bekommen sind. Kosten dort ja immer noch 20€ das Stück. Da sind die Softwarepyramide oder Green Pepper ein ganzes Stück günstiger.

Ich tipp ja drauf, dass Bioshock 1 und 2, sobald Infinite verfügbar ist, bei Steam für'n Appel und n Ei zu bekommen sind. Kosten dort ja immer noch 20€ das Stück. Da sind die Softwarepyramide oder Green Pepper ein ganzes Stück günstiger.

Richtig, beide bekommt man in den Kaufhäusern mehr oder weniger nachgeworfen .. trotzdem freue ich mich tierisch auf meine Ultimate Songbird Edition :D

Beri Steam gibt es noch für Vorbesteller den Bonus X-Com dazu zu bekommen, wenn genug Vorbesteller vorhanden sind
Die kommen schon zusammen, in den Tagen kurz vor Release werden die Stretch Goals IMMER erreicht, Tomb Raider war vor Release eine Woche lang #1 auf der Liste mit dem meisten Umsatz. ;-)

Ich habe X-Com eh schon, daher nix für mich (ist aber super! Wer auf ein bisschen digitales KlimmBimm keinen Wert legt, der macht mit der Steam-Version nix falsch), ich hol mir auch die Retail CE ... ist eh 'n Steamworks-Game, also an Steam zu binden. ^^

Kommt drauf an wann man es bei Steam kauft, den im Winter sowue Summersale gab es die immer dür 5€ ;) Außerdem ist die Softwarepyramide oder Green Pepper Version von Bioshock 1 geschnitten, zwar auch über Steam aber an wenn man einen Freund im Ausland hat kann man es sich giften lassen.

@News
ALT :D
Das weiss ich schon seit dem ich es vorbstellt habe bei zavvi.com den da steht das schon länger =)

Das ist bislang das beste Angebot mMn: Bioshock Infinite - GamersGate - Buy and download games for PC now
30% (ca. 18,-) in Gutschein zurück, BS 1 und ein weiteres Game (BS 2, CIV 5, Darkness 2, Spec Ops, Mafia 2) dazu. Da ich kein Interesse an X-Com habe, leichte Wahl ;)
Wenn man das zweite kostenlose Spiel nicht hat ist es ein gutes Angebot, aber für jeden der die Spiele schon hat würde es sich nicht wirklich lohnen.

Für mich ist dieses Bioshock Infinite (Free Bioshock 1 and Industrial Revolution Pre-order Incentive) PC | Zavvi.com Angebot seit Anfang an das beste. Vor allem wegen dem Pre-Order Preisversprechen das wenn das Spiel bis zu Release nur einmal im Preis sinkt zahlt man auch nur das

Mist Angebot ist das. BS1 kriegst du in der Software Pyramide oder auch ab und an auf Steam für 3€ oder so.

Teil 1 als Bonus ist doch ziemlich kläglich. Grafisch aufgepeppt hätte man drüber reden können.

Zurück