Bioshock Infinite: Release auf 2013 verschoben - Spiel soll außergewöhnlich werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bioshock Infinite: Release auf 2013 verschoben - Spiel soll außergewöhnlich werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite: Release auf 2013 verschoben - Spiel soll außergewöhnlich werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Release auf 2013 verschoben - Spiel soll außergewöhnlich werden

Bei Bioshock dürfen sich die Entwickler ruhig Zeit lassen. Da muss wieder alles stimmen.
Bin mal gespannt was die da für tolle Ideen in das Spiel noch mit einfließen lassen. Ich hatte es auch so schon fest auf meiner Einkaufsliste.

Im März legt sich dann Bioshock mit Crysis 3 an - Atmosphäre gegen Grafik.:D

AW: Bioshock Infinite: Release auf 2013 verschoben - Spiel soll außergewöhnlich werden

Hmmm gefällt mir nicht so sehr aber gut will wird es dann noch besser und in jeder Hinsicht.

AW: Bioshock Infinite: Release auf 2013 verschoben - Spiel soll außergewöhnlich werden

HI!

Och, menno... Schon voll druff gefreut...
Naja, gut ding braucht weile...
Kann man ja nur :hail: das es gut wird... :D

Es gibt sie noch, Titel die zugunsten der Qualität verschoben werden. Bei den vielen Betas welche heute verkauft werden eine erfreuliche Abwechslung.

Wäre schön wenn es genauso ein tolles Spiel wie der erste Teil wird, denn diese Titel kauft man dann auch. Freu mich schon riesig drauf :D.

Große Überraschung Bioshock Infinite kommt für die neuen Konsolen und neuer Engine...sprich die versprochene mörder Avatergrafik :D

@ ryzen 1
Wie meinen :huh::what::huh:

Infinite darf ruhig die paar Monate zugunsten von Verbesserungen verschoben werden, sollte sich so mach andere Hersteller auch vielleicht mal ein Beispiel dran nehmen (Auf EA und Activision Produkte schiel :ugly:)

die können sich für die aussergewöhnlichkeit ruuuhig zeit lassen ^^...
aber zum schluss will ich auch was aussergewöhnliches !

@ ryzen 1
Wie meinen :huh::what::huh:
Neal Robinson, Director of ISV Relationships bei AMD, hat einmal wieder zu tief ins Glas geschaut und gemeint, die Next Gen Konsolen werden Grafik auf dem Level von John Camerons Avatar bieten.

@ Topic

Ich habe absolut kein Problem damit, vor allem da ich B2 noch gar nicht angefangen habe zu spielen.

Wenn es der Qualität des kaufbaren Endprodukts hilft bin ich eher erfreut darüber wenn ein Entwickler so handelt. Noch dazu wenn man bedenkt, daß in der Zeit weiterhin mehr Ausgaben(sprich Verluste) als Einnahmen für den Hersteller anstehen. Wir PC-Spieler sind in der Hinsicht mit halbfertigen Spielen in der letzten Zeit zu oft enttäuscht worden.

Gut. Soweit es wirklich dann der Qualität des Spiels dient, ist das in Ordnung. ;)

Trotzdem irgendwie seltsam...immerhin gibt es Spielszenen schon seit 2010 im Netz. :what:

Naja solange kann ich auch noch warten den Leuten dir daran arbeiten kann eh kaum jemand das Wasser reichen die wissen was sie tun....

Schade, aber auch gut, wenn noch mehr Kreativität, die in jedem Bioshock-Titel schon drin steckt, mit rein kommt. Die Leute von 2kGames machen bei dieser Serie nicht's falsch. Da steckt sogar im Outro Leidenschaft!

Ich habe absolut kein Problem damit, vor allem da ich B2 noch gar nicht angefangen habe zu spielen.

Ich glaubs ja nicht :D
Ich hab Bioshock 2 auch hier liegen. Vor nem Jahr gekauft und noch net einmal ausgepackt :P

Laut Michael Pachter (ja, der Kaffeesatz-Leser Nr.1) wurde es verschoben, damit sich mit Infinite und GTA V nicht zwei Zugpferde des gleichen Stalles das Geschäft gegenseitig wegnehmen.

Ich persönlich glaube ja eher, dass man terminmäßig eher dem "CoD vs MoH"-Gemetzel aus dem Weg gehen will.

Zurück