Bioshock Infinite: Patch wegen FOV-Problemen

Lol...

Das mag ja alles sein aber obs nun mit 30 oder mit 80 FPS läuft ist mir und eigentlich für die meisten völlig egal....ist doch kein Multiplayer.

Ich spiel mit ner leicht OC 580 auf 2100x1314 downsampling Auflösung und für mich ist es halt prima spielbar...

Und ja ich sag es klar...rumheulen...denn genau das tut ihr hier obwohl es ein super Spiel ist. Und ich bleibe dabei wenn die Performance zu niedrig für jemanden ist dann muss er halt die Grafik runterdrehen...ganz einfach! Sorry...

wenns VON 80 auf 30 geht ist es den meisten nich egal. bei dir liegts sicher auch an den 2GB vRam. Ich mit meinen 1,2GB hab oft Nachladeruckler. Die stören schon bissi.

Ansonsten -seit ich die Schatten auf Hoch statt Ultra habe- konstant auf vsync 60fps

Das mag ja alles sein aber obs nun mit 30 oder mit 80 FPS läuft ist mir und eigentlich für die meisten völlig egal....ist doch kein Multiplayer.

Du scheinst zu missverstehen, worum es geht. Mein Vorredner hat es in seinem ersten Satz ausgeführt.

Und ja ich sag es klar...rumheulen...denn genau das tut ihr hier obwohl es ein super Spiel ist. Und ich bleibe dabei wenn die Performance zu niedrig für jemanden ist dann muss er halt die Grafik runterdrehen...ganz einfach! Sorry...

Was redest du für einen Mist? Crysis 3 beispielsweise sieht besser aus, ist technisch um einiges anspruchsvoller und läuft bei maximalen Settings trotzdem deutlich besser als Bishock. Ich habe kein Problem damit in anspruchsvollen Games, die Settings etwas runter zu drehen damit die Performance stimmt. Aber Bioshock ist nicht anspruchsvoll (eher im Gegenteil) und läuft trotzdem absolut mies. Deswegen die Kritik. Das hat aber nichts mit der spielerischen Qualität zu tun. Wenn ein Game auf meinem Sys eigentlich mit über 100 Fps läuft, aber die Framerate immer wieder auf 30 Fps dropt, dann ist das ein durchaus berechtigter Kritikpunkt! Mit "runterdrehen" ist es da nicht getan, denn es ist mehr als genug Power vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
das Spiel hat noch kleinere Fehler Bugs oh oh das ist bei 99% aller großen SP Spiele Standart wenn nicht sogar schlechter !
die Story ist sehr gut und das Game ist spielbar sogar gut spielbar ;) also mein Fazit der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich war begeistert von all den Wendungen und der Tiefe der Story, es gibt bestimmt bessere aber schon lang kein so gutes Game mehr

Ja, spielerisch und was die Story angeht, finde ich das Game auch klasse, gar keine Frage. Es macht echt Laune.:daumen:
Ich hoffe halt nur, dass zeitnah ein Performance Patch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt verschiedenste artikel durch...überall heisst es die PoolSize neu einstellen.

Meistens wird bei 2GB grafikspeicher eine PoolSize von 1200 angegeben.

und man soll das speil über steam mit

-ReadTexturePoolFromIni starten.

Allerdings werden bei 3 verschieden Artikeln immer unterschiedliche ordner angegeben... einmal ist es der BaseEngine Ordner....dann wieder XEngine.
Dort findet sich überall PoolSize.

Ich habs mittlerweile in allen auf 1200 gestellt.
Und Vsync sowie Umgebungsverdeckung lass ich über das Nvidiapanel laufen und nicht übers Spiele-Grafikmenü.

Die Framedrops beim nachladen gehen dann *nur noch* auf ca 30 für einen kurzen moment runter. Ansonsten kosntant 60 Vsync. Bei Ultra settings (GTX 680 OC edition)

Allerdings für mich immernoch nicht zufriedenstellen... wenn man bedenk dass ich gerad crysis 3 auf Ultra mit 60Fps durchgespielt habe.

In keinem Test laß man auch was über das Problem im vorraus... hätt ich das gewusst hätt ich mim kauf noch gewartet.
Ohne das rumgetüftel gingen die framedrops teileweise auf 11 runter was wirklich das Spielgefühl zerstörte... und so is es auch kein Genuss.

Und was les ich bei Steam... noch kein Patch fix...aber n Seasons pass kann man kaufen^^ na super

Zurück