Bioshock Infinite: Neuer Trailer zeigt erstmals zwei Minuten Gameplay-Material

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite: Neuer Trailer zeigt erstmals zwei Minuten Gameplay-Material gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Neuer Trailer zeigt erstmals zwei Minuten Gameplay-Material

wtf xD
hätten die nicht noch ein kleines bisschen mehr zeigen können xD

wird glaub ich ein bioshock was mir vom settig her mehr gefällt als dieser unterwasserkrams usw

Ich freue mich übelst drauf das komplette Video kommt ja noch.

Ist echt beachtlich, was Bioshock Invinite auf der E3 alles abgeräumt hat. Es war meines Wissens sogar der beste Shooter, und lies Blockbuster wie BF3 und MW3 hinter sich.

BIOSHOCK= bio/organisch/gen - schock

Kenner des ersten und zweiten Teils, werden sofort an Plasmide und Tonika (Genverändernde Substanzen, die zB dem Spieler es ermöglichen Blitze abfeuern zu können) denken, jedoch kommen diese Sachen in keiner Info zu Infinite vor... :huh:
Jetzt bin ich eben gespannt, was die Entwickler Neues aus ihrem Hut zaubern werden.
Es wäre echt schade, wenn keine solchen Sachen kommen würden...

Hoffentlich kommt was Gutes!
Sonst wäre das für mich kein neues Bioshock...

Neuer Trailer? Whut?

Der fliegt schon seit Tagen im Internet herum! :ugly:

Aber wie dem auch sei, freue mich riesig auf das Spiel und auf den vollständigen Gameplay Trailer! :D

Ich freu mich auch schon aufs neue bioshock. Die ersten Teile waren nicht schlecht, mal sehn was das neue mit sich bringt :)

Zurück