Bioshock: 25 Millionen verkaufte Kopien - Marke ist Take-Two "sehr wichtig"

AW: Bioshock: 25 Millionen verkaufte Kopien - Marke ist Take-Two "sehr wichtig"

Bis auf den kurzen und schlecht gemachten Abspann war Bioshock (1) ein sehr guter Shooter, besonders wegen der unerwarteten Story-Wendung.
Und gerade die Story war es, die Bioshock Infinite für mich (besonders gegen Ende) total kaputt gemacht hat.
Warum glauben manche Entwickler bzw. Publisher, dass man in einem Shooter eine besonders verworrene und hanebüchene Story haben muss?
Wenn ein Shooter z.B. ein solches Gunplay hat wie einst F.E.A.R., nimmt man die Story eh nur nebenbei mit, denn was zählt ist das Gameplay und die Atmosphäre.
Ein neues Bioshock zu machen, könnte echt schwer werden. Man war schon unter Wasser und über den Wolken. Müsste eigentlich der Weltraum folgen oder eine andere Galaxie. :D
 
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