Bioshock 2: Release bis Ende Oktober, erste Ingame-Screenshots ab 15. März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock 2: Release bis Ende Oktober, erste Ingame-Screenshots ab 15. März gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Bioshock 2: Release bis Ende Oktober, erste Ingame-Screenshots ab 15. März

Ich hoffe Bioshock 2 wird so geil wie der erste Teil:D

Wie seid ihr jetzt nur auf Big Sister gekommen? Oh halt! Es steht auf der Titelseite. :ugly:

Ist doch mal cool! Ein gut gepanzertes agileres Wesen könnte doch nochmal Schwung in die Sache bringen! Ich werde jetzt auf jeden Fall ziemlich auf heißen Kohlen sitzen bis zu dem Bericht in der PC Games.

Heftig das Bioshock schon fast 2 Jahre draußen ist. Kam mir jetzt nicht so lange vor...

AW: Bioshock 2: Release bis Ende Oktober, erste Ingame-Screenshots ab 15. März

Da bin ich ja mal richtig gespannt drauf.

Ich hoffe der 2te Teil wird mindestens das Niveau des Ersten erreichen :)

Also ich mach mir da keine sorgen das der zweite Teil einfah gut wird. Es ist Bioshock eins der genialsten spiele der letzten jahre.

Darauf freue ich micht jetzt schon jetzt kommt auch die Big Mam^^

Wenn es nur nicht noch so lange dauern würde.

Und dann kommt es wahrscheinlich ziemlich Zeitgleich mit Mafia 2 raus und ich kann mich nicht entscheiden, was zuerst gespielt wird...:schief:

Oh das ist nicht Big Man sondern Big Sisters.

Müssten die eigentlich nicht eher Big Mamis (o.ä.) heißen? :schief:

Ansonsten bleibt nur die Wahl zwischen den Big Sisters unter Wasser
und Big Brother an Land :ugly:

Schade, dass sie nicht einfach beim altbewährten Big Daddy bleiben konnten, sondern annehmen, dass wir mit jedem Titel unbedingt Neuerungen brauchen.

Der Big Daddy stellt für mich einen gemütlichen, friedlichen aber auch einsamen Beschützer dar, der seinen Schützling auch mal an der Hand nimmt.

Die Big Sister dagegen macht diesen Eindruck keineswegs und transportiert die Little Sister in einem Käfig auf dem Rücken.

So kann ich mir nur vorstellen, dass die Big Sister der Little Sister nichts gutes möchte.

Das Spiel wird sicherlich trotzdem toll, nur riskiert der Entwickler, dass das Bioshock-Feeling aus dem ersten Teil dabei Hops geht :daumen2:

Insoweit die atmosphäre auch im zweiten Teil wieder so gut umgsetzt wird, denk ich schon das es toll wird. Freu mich jedenfalls riesig drauf.

Ja genau, nur schon das gemütliche Grunzen der Big Daddys von weit her immer war schon so typisch, die waren schon einmalig und die Atmosphäre in Bioshock lebte zu einem guten Teil von denen.
Dieses Ding hier wirkt viel mehr nach auf Action getrimmtem 0815 Robomonster, aber mal sehen.

Also ich mach mir da keine sorgen das der zweite Teil einfah gut wird. .

Grund dazu gäbe es aber genug, der grosse Kopf hinter Bioshock (Kevin Levine) soll doch kaum bis gar nichts mehr mit Teil 2 zu tun haben.
Ob das nicht genau die gleiche Story wird wie bei Far Cry 1+2, grossen Namen mit mässigem Nachfolger ausschlachten, da bleibe ich doch sehr skeptisch bis zum Release.

ich freu mich auf jedenfalll drauf. Teil 1 war so der Oberhammer. Hoffe nur, es wird keine Entäuscung.

mfg

Ja hoffen wir das es nicht so wie Farcry 1 + 2 sein wird. FARCRY 2 hat mit 1 ja überhaupt nichts zu tun :( . Werde auf jedenfall die Demo abwarten oder was andere so schreiben, über Bioschock 2. Hoffen wir bestens für Bioschock 2 .:daumen:

Pflichtkauf würde ich jetzt nicht direkt sagen, zumindest solange nicht bis Fakten auf dem Tisch liegen +g+. Wie schon gesagt wurde, sich alleine nur auf den Namen zu verlassen kann ins Auge gehen.

Der erste Teil hat auch mir viele schöne Spielstunden bei einer wirklich guten Atmosphäre beschert. Deswegen hoffe ich auch inständig, dass das Prequel zumindest mithalten kann.

Die Erwartungen durch den wirklich guten ersten Teil sind natürlich dementsprechend hoch :-)

Pflichtkauf würd ich auch nicht sagen.
Man muss abwarten und sehen wie es sein wird.
Ich sag da nur Need For Speed ;)

Das Video ist aber der Hammer :P
Vor allem die Sonne gefällt mir :D

Ich ab die Story vom ersten Teil geliebt. Das einzige was mich manchmal gestört hat, waren immer die ziemlich gleich gebauten "Hack-Minigames". Am Anfang war das ja ganz amüsant und innovativ, aber irgendwann nervt das einfach nur noch und man macht es halb im Schlaf, aber das verzeih ich Bioshock ;) Ich freu mich schon ungemein auf die Story! Ich bin echt gespannt!

Zurück