• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bios "view only system"

Scroll

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Hoffe hier kann mir jemand helfen, habe mir letzte woche das service pack 1 für windows 7 installiert, seitdem zeigt er mir im bios an das er ein Passwort von mir will und wenn ich die bios optimalen bios einstellungen laden will "view only system", ist ein Packard Bell komplett pc (ja ja, steinigt mich^^), mainboard ist auch oem kacke von denen

mfg und schon im voraus danke :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Hi und willkommen im Forum :)

Hast Du schon mal einen CMOS-Reset gemacht? Also Mainboard-Batterie raus, Ein/Aus-Schalter am Gehäuse drücken, paar Minuten warten und Batterie wieder rein?

Wirkt manchmal Wunder :schief:

Gruß --- Softy
 
Wie meinst du das mit dem CMOS reset? Muss dazu der pc am strom sein oder abgesteckt lassen? Die vom packard bell Support konnten mir da leider auch nicht weiterhelfen
 
Danke für eure hilfe, das mit dem cmos reset hat geklappt, wusste ichs doch das man hier kompetente und schnelle hilfe bekommt :)

Mfg
 
Zurück