Bios updaten

Warum flasht du nicht einfach mit dem Gigatool in Windows ? :huh:

Oder warum erwähnt das hier keiner dass es damit auch geht :ugly:.........
Ahh ich vergaß das böse böse flashen unter windows was ja so gefährlich ist ...............vor 10 Jahren war das ja noch so :lol:

meinst du mit "gigatool" etwa -@BIOS-?
habs nämlich damit auch versucht, aber kommt immer die Fehlermeldung "can not load ROM image from BIN-file. ..."
Ich hab schon in andern Foren rumgelesen und dort hatte keiner Probleme damit. Irgendwas mache ich falsch :/

Dann mach mit dem Tool das live update.

In dem fall sucht das Tool sich das neuste Bios , ladet es runter , hinterfragt noch einmal ob du wirklich das angegebene Board hast , und wenn du das bestätigst macht es den erst alleine.;)

Mh...die Software sagt, das das Bios im neuesten Stand ist. Und verschiedene Programme zeigen auch,dass das Motherboard jz auch AM3 unterstützt.Aber wieso laufen Kern 2,3 und 4 mit nur 0,8Ghz anstatt wie Kern 1 mit 3,2Ghz?

Hast du irgendein OC Tool auf windows ?

Wenn du noch eine platte hast schmeiß da mal ein Windows drauf um zu testen ob es daher kommt

Edit :Hast du das jetzige OS mit der CPU installiert ? ...wenn nicht könnte da das Prob her kommen

also ein OC Tool habe/kenne ich nicht. Vielleicht könntest du mir eins vorschlagen :)

Und Windows habe ich nicht neu draufgespielt. Vielleicht sollte ich es jetzt nach dem Bios Update nochmal machen?!

Edit: Ja, das jetzige OS hatte ich installiert als das CPU schon drin war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück