markus1612
Kokü-Junkie (m/w)
ich hab danach noch mal ein reset gemacht und jetzt komm ich zaw ins bios rein und seh alle sachen aber es bleibt trotzdem hängen
Was für ein Kühler sitzt denn auf der CPU und haste den in letzter Zeit mal neu montiert?
ich hab danach noch mal ein reset gemacht und jetzt komm ich zaw ins bios rein und seh alle sachen aber es bleibt trotzdem hängen
So das neue Board ist schon unterwegs, nur nich eine frage, wie mach ich das mit der hdd? Einfach anschließen das gleiche auch mot dem dvd laufwerk ?
Edit: und sonstige bios einstellungen ?