BIOS-Update Frage

Das letzte Update genügt. ;)
Aber warum willst du updaten? Wenns keine Probs gibt, würd ichs eher lassen, sonst hast vielleicht nachher Ärger damit, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

....never touch a running System.

Jup das letzte verfügbare Update genügt ,und wie kress schon sagt ....never touch a running System.

Mach die Batterie für 15 Minuten raus und dann versuch es noch mal ihn zu starten.

Wie bist du denn vorgegangen?
USB Stick formatieren -> Bios Files drauf -> Optimized Defaults laden und flashen ^^ ; dabei möglichst nicht vom Strom trennen und nicht unter Win flashen

Mach mal ein CMOS Reset

hab ich schon :(
ich glaube ich habe das Board gef**** :kotz:
Mit exakt dem gleichen Board und der alten BIOS-Version geht alle wunderbar. Egal, ich schicks ein :(

Ne das Gigabyte Board hat eine super Rettungsfunktion. Schallte den PC ein und warte 10 Minuten das kann etwas dauern befor es das Bios vom zweitem Bausten zurück geflasht hat.

Dat geht von alleine???
ich habe bloß ne Minute oder so gewartet.
Mit diesem komischen Tool, aber das hatte vorher schon nen error gemeldet :ugly:

Als ich mal an den Timings rumprobiert hatte, meinte das MB bei mir auch mal das das Bios fehlerhaft sei.
Während dem Flashen von dem Backup Bios hatte ich aber ein Bild.

Ich weis nich wie Gigabyte da is, aber normal nehmen die da nix wenn man sein Bios zerschossen hat.
Ein Kumpel von mir hatte mal sein Asus Bios zerschossen, das haben sie nicht angenommen.

Zurück