Hey leutz wollte bios Update für das Mainboard machen und wusste nicht welche Datei deswegen hab ich alle 3 geladen also dos,Rom und Win hatte per instant Flash im BIOS die Win Datei angewählt hat auch alles geladen Version ist jetzt auf 3.20 und funktioniert auch alles aber wollte mal Frage weil ich in anderen Foren gelesen hatte man muss die Rom Datei benutzen ob ich da jetzt was falsch gemacht hab?

na dann immer her mit den Infos wenn du welche hast .gif)
