BIOS Update abgebrochen

Nur einschicken und vermerken das es nicht mehr funktioniert und gut...
Wenn es geprüft wird... wird eh auf den ersten Knopfdruck ersichtlich das das BIOS Schrott ist, aber da derzeit wohl reihenweise Mainboards dort anlanden, wird es keinen wundern, ich geh schon davon aus das du ein neues erhälst.

Das bios soll laut Handbuch doch immer umbenannt werden...

Handbuch Seite 3-1 in...
X370PRO.CAP

Wobei ich auch denke das es nicht funtzt.

Mein Freund, ich liebe dich. Ich wünsche dir nur das Beste für deinen weiteren Lebensweg.
0185a46a-4691-4b02-b1b3-b4c0599f6854.jpg

Umbenennen war es wohl. USB Stick hat plötzlich angefangen mit leuchten. :D

Reklamiere das Mainboard.
Sag einfach, dass es nicht mehr startet und gut.
Du kriegst dann ein neues und fertig.
Das mit dem Bios Flashen lässt du einfach bei der Fehlerbeschreibung der RMA weg.

Was. geht wieder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon sagte, da wird nix passieren, das EZ Flash Tool funktioniert nur wenn das BIOS wenigstens läd, da bestimmte Daten des Tools, die notwendig sind damit es läuft, dort hinterlegt sind.
Ich bin mir zu mindestens 95% sicher das du da mit dem Stick oder der CD rumhantieren kannst bis du schwarz wirst, auch ein Bootbares Device wird dir nix nützen, ohne das dem Rechner überhaupt irgend eine Routine sagt, das er ein Rechner ist und kein Stein, um das mal überspitzt auszudrücken. :ugly:
??? Halb kaputt gibt es doch nicht sondern nur ja oder nein ansonsten wäre da ja nix von Crash free

Ach sieh an, geht die Kerze doch an.

Na, dann war das BIOS aber nicht schrott, hast du nach dem missglückten Flashversuch mal das BIOS resetet?

Trotzdem, schön wenn's wieder läuft. :daumen:

Manchmal haben Frauen ein paar andere Streicheleinheiten verdient :) Da haste aber nochmal echt Glück gehabt. Und das nächste Mal vermine dein Umfeld des PC's, meine Maus macht auch gern bei mir mein PC aus wenn ich nicht davor sitze.... man muss ja Strom sparen :lol:

Zurück