Hallo Allerseits!
Ich habe gestern meinen neuen Rechner (siehe Profil) bekommen und mich gleich ans Installieren von Windows 7 gemacht. Das hat auch alles gut funktioniert. Nun wollte ich mal zwecks Overclocking ins Bios schauen, allerdings startet dieses nicht mehr bzw. friert sofort ein. Die "Bios-Überschrift" erscheint, danach geht nichts mehr (Maus, Tastatur, etc.). Noch kurz nach der Windows-Installation bin ich normal ins Bios reingekommen.
Hat jemand eine Idee? Danke für jede Hilfe!
VG
ChriKa
Ich habe gestern meinen neuen Rechner (siehe Profil) bekommen und mich gleich ans Installieren von Windows 7 gemacht. Das hat auch alles gut funktioniert. Nun wollte ich mal zwecks Overclocking ins Bios schauen, allerdings startet dieses nicht mehr bzw. friert sofort ein. Die "Bios-Überschrift" erscheint, danach geht nichts mehr (Maus, Tastatur, etc.). Noch kurz nach der Windows-Installation bin ich normal ins Bios reingekommen.
Hat jemand eine Idee? Danke für jede Hilfe!
VG
ChriKa





