Guten Tag, ich besitze nun seid ca 2 Wochen eine zweite asus rog strix rx480 oc o8g, Die ich gestern noch auf die von hellm gepostete bios Version zu 580 mit 1125mv, mit dem ich einen Takt von 1340mhz habe. Weiß gerade nicht welcher Post es genau war. Die beiden strix 480 bzw 580 laufen auf dem TR4 gigabyte x399 Board im crossfireX. Mit dem Treiber vom letzten Monat ich glaube es war 17.7.... Damit lief auch die Installation des Treiber ohne Probleme aber dafür Mauszeiger zucken( dazu komme ich gleich noch evtl. Lösung gegen die mauszuckungen) ... Der optionale Treiber 17.11..... Dagegen während der Installation blackscreen, der PC friert komplett ein für 2-5 Minuten und alle paar Sekunden fängt sich der Rechner wieder ganz kurz und installiert weiter, dauerte Halt mal 10-15 Minuten bis der Treiber komplett installiert worden war. Auch direkt nach der Installation waren die Hänger noch vorhanden erst nach einem Neustart Lief der Rechner wieder rund, selbst die mauszuckungen waren nicht vorhanden. [..]