AW: [BIOS-Mod] Update RX 480 zur RX 580 für Referenz und Customs mit Controller von International Rectifier
Danke, für deine Rückmeldung. Interessante Sache: ich hab einen Korea-Monitor (Qnix 1440p) mit DVI-only. Würde es, deiner Meinung nach, etwas bringen, das Standard-Bios der XFX 580 Karte von TechPowerup (VGA Bios Collection: XFX RX 580 8192 MB | techPowerUp) zu flashen, um das Problem zu lösen? Ich nehme mal an, dass du sagen wolltest, das sich zwischen 00003 und 00008 bei der Karte bezüglich der Anschlüsse nichts verändert hat, oder?
ja, dann wird es mit deiner Karte und dem DVI evtl kleine Unterschiede geben. Nix gefährliches, niemand hat den Strom umgeleitet, einfach falsch konfiguriert. Leider kann ich da im Moment nix daran ändern, sry, das einzige was helfen würde ist du nutzt einen der unteren Ports. für den HDMI bekommst du sicher eien adapter auf DVI, wenn dein Monitor weder HDMI noch DP hat.
Danke, für deine Rückmeldung. Interessante Sache: ich hab einen Korea-Monitor (Qnix 1440p) mit DVI-only. Würde es, deiner Meinung nach, etwas bringen, das Standard-Bios der XFX 580 Karte von TechPowerup (VGA Bios Collection: XFX RX 580 8192 MB | techPowerUp) zu flashen, um das Problem zu lösen? Ich nehme mal an, dass du sagen wolltest, das sich zwischen 00003 und 00008 bei der Karte bezüglich der Anschlüsse nichts verändert hat, oder?

); oder teste halt, befürchten musst da nix, nur oben hinaus beim OC gibt das Vram halt früher auf.

.gif)