• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BIOS Gesucht.. XFX RX5700XT Thicc 3 Ultra (Techpowerup KEINE Option)

Cnopie

Kabelverknoter(in)
Hallo erstmal zusammen,
hoffe bin hier im richtigen Bereich.
Wie im Titel geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem original "Power" BIOS einer XFX RX5700XT Thicc 3 Ultra.
Es währe nett, wenn jemand mit derselben Karte mir sein BIOS zur Verfügung stellen könnte. Und NEIN ich möchte NICHT einfach zu TechPowerUp.com gehen und das BIOS von dort nehmen , denn dies habe ich bereits getan und nun wird sie überall als XFX RAW 2 erkannt.
Leider hat sich mein Backup des Original BIOS zerschossen.
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Warum nimmst du nicht das andere Bios der Karte? Keine Ahnung welches gerade aktiv war, aber der Unterschied sollte minimal sein, im Zweifel die Lüfterkurve nach gusto gestalten.

guckst du hier...
 
Oben Unten