Bios, dreht total druch!

USAFALKE

Freizeitschrauber(in)
Mein Rechner, hat heute mal Komplett rum gespunnen!

1. Rum Gespunnen bei Windows allgemein
2. Dann dachte ich Starte ihn Neu
3. Dann kam dieses Komische Problem!

Kann mir jemand erklären, was das sein kann?

Mein System, steht alles im Sign drin!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neben bei Erwähnt, ich hab nicht mal die Tastatur genutzt nur Kurz die Maus bewegt. Dann ist das halt Passiert!

Jemand, der eine UEFI-resistente malware schreiben kann, verrät deren Existenz eher nicht durch sinnloses Herumblättern, das halte ich für eher unwahrscheinlich. Eine drive-by Infektion auf Websites die ins UEFI schreibt wäre absolute Königsklasse und viel Geld wert, das verschwendet keiner daran zufällige Leute zu infizieren, womit es bekannt wird und verbrannt ist. Passiert das auch weiter wenn du beide Eingabegeräte austauschst? Und auch wenn du sie absteckst, wenn du schon im BIOS bist?

Treibst Du dich auf "fragwürdigen" Seiten rum? Könnte ein Virus sein der im UEFI sitzt.
Nein, mein Rechner Spinnt so wieso allgemein, z.b. Ram ist teilweiße beschädigt bis hin zur CPU Überforderung
Jemand, der eine UEFI-resistente malware schreiben kann, verrät deren Existenz eher nicht durch sinnloses Herumblättern, das halte ich für eher unwahrscheinlich. Eine drive-by Infektion auf Websites die ins UEFI schreibt wäre absolute Königsklasse und viel Geld wert, das verschwendet keiner daran zufällige Leute zu infizieren, womit es bekannt wird und verbrannt ist. Passiert das auch weiter wenn du beide Eingabegeräte austauschst? Und auch wenn du sie absteckst, wenn du schon im BIOS bist?
Nein, andere Tastatur hab ich nicht.
Wo das Passirt ist, musste ich sogar komplett neustarten nicht mal das hat auf anhieb funktioniet! Musste Sogar der Stecker ziehen.
Teste mal eine andere Tastatur, schaut für mich danach aus, als würde eine Taste "klemmen".
Die Tastatur, wo drauf zu sehen ist. Die Funktioniert 1A die benutz ich Täglich also kann es eigentlich nicht daran liegen

Zurück