Bios B2 Error

Alibaba5936

Freizeitschrauber(in)
Servus PCGHler :pcghrockt:

ich habe versucht wie mir im TestDisk Forum bschrieben meine HDD wieder herzustellen da sie im Format RAW "eingestuft" war.
Windows 7 ist auf der SSD und läuft perfekt aber sobald ich die HDD noch mit anstecke, wird mir ein schwarzer Bildschirm angezeigt und rechts unten steht B2.
Laut Intel wird der Fehler so definiert: Erkennen vorhandener fest eingebauter Datenträger (IDE-Festplattenerkennung usw.)

MoBo: MSI B85-G41 PC Mate
Prozzi: Intel Pentium G3220
SSD: Crucial M500
HDD: WD GreenPower 500GB

In den Boot Einstellungen ist die Crucial als Nr.1 festgelegt.

Was kann ich machen das der PC mit der HDD booted?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Alibaba
 
Hatte n ähnliches prob... Nur umgekehrt xD ging mit hdd und sobald ssd dran war gings nimmer...
Bei mir half ein bios update
 
Dann mal resetten über jumpe/ schalter wende sowas hast... Wenn ned batterie 1min... Wennd sicher sein willst mach 2min raus
 
Haste se mal formatiert?
Geht bestimmt auch mit iwelchn progs aber ich pwg immer win7 cd ein, mache alles bisde den installort auswähln musst, und da jannste alle splits löschn und wieder zu einem zsamführen...
Wie gesagt geht bestimmt auch mit progs, blos dafür kenne ich keine xD
 
Haste se mal formatiert?
Geht bestimmt auch mit iwelchn progs aber ich pwg immer win7 cd ein, mache alles bisde den installort auswähln musst, und da jannste alle splits löschn und wieder zu einem zsamführen...
Wie gesagt geht bestimmt auch mit progs, blos dafür kenne ich keine xD

Naja aber Windows ist ja auf der SSD, ich glaub ich hab so ein Programm schon drauf.. Mal sehen was ich damit erreichen kann
 
Nein... Du sollst win ned i stalln... Du kannst blos in dem menü jede partition fein säuberlich fornatieren, dann lös hn und schlussendlich zsamführn-.-
Von win installn sagde ich nix
 
du kannst dort aber auch nur fragmentieren, partitionen zsamfügen und dann alles abbrechen...
die änderungen and er festplatte bleiben trotzdem bestehen
 
na dann so und machste bis zu dem genannten punkt.. dann abbrechen und deine frstplatte sollte wieder so sein wie du es willst^^
 
Zurück