Bing Maps Streetside: Microsoft gewährt doch Vorabeinspruch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bing Maps Streetside: Microsoft gewährt doch Vorabeinspruch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bing Maps Streetside: Microsoft gewährt doch Vorabeinspruch

In Facebook Saufbilder und sonstige angaben
aber über Google und Microsoft aufregen:lol: :lol: :lol:

AW: Bing Maps Streetside: Microsoft gewährt doch Vorabeinspruch

So ein Mist. Hab mich so drauf gefreut, mich endlich mal durch (größtenteils) unverpixelte Städte zu klicken. Aber jetzt wo wieder die Sache mit dem Vorabwiederspruch gemacht wird, werden es sich die Medien nicht nehmen lassen "sachlich und unvoreingenommen" über Streetside zu berichten und die Bürger im überfluss auf das Vorabwiederspruchsrecht hinzuweisen.

Diese Dienste sind Wertlos mit Verpixelung. Google Street View ist nicht zu genießen, in dem Pixelbrei kann man sich außerdem so gut wie nicht Orientieren.Ich zumindest guck garnicht mehr rein weil mich rießige "verblurrte" Blöcke überall an Strahlen... :(

Muss ein Problem der Deutschen sein, die meinen so ausspioniert zu werden. :ugly:

Es ist Topic aber mal viel weitergedacht, Freiheitsentzug kommt unter dem Deckmantel des Gegenteils.
Also ein weithergeholtes / mögliches Szenario, so wie ich die Welt begreife ist sie nur gut wenn man sich oder anderen Betroffenen etwas vormacht, siehe "Das Leben ist schön" Film...

[Ca. 20 Jahre ( willkürlich gewählter Zeitabschnitt ohne Berücksichtigung der Maya Prophezeihungen etc. :ugly: ) in die Zukunft katapultiert].
-Sämtliche hey da ist doch gar nichts dabei an dem Dienst Leute sind gerade auf dem Weg zu soetwas wie Arbeit:daumen:

Stimme: "xyz sie verlassen gerade ihren regulären Weg zu FaceBookGlobalControl, bitte erklären sie sich!"
xyz: Äh ja ich wollte noch zum Bäcker...
Stimme: "Auf dem von ihnen eingeschlagenen Weg gibt es keinen Bäcker, ausserdem ist die tägliche Dosis ihrer Kalorien bereits in Ihrem Mittags Menü vorhanden! Sie werden sonst ungesund & können Ihrem Unternehmen & dem "Weltfrieden" nicht dienen! Bitte erklären sie sich!"
xyz: Äh gut ich wollte nur - ok ich komme zur Arb...
Stimme: "Keine "Sorge", wir haben bereits ein Team losgeschickt, welches sie abholt! Keine Erklärung mehr nötig"!
...:D

Inspired by: Die Insel, THX1138, Equilibrium, & behavior of poeple and so on.
Ok I`m crazy.:D Who cares?! ftw!
Hinter den Kulissen:
Ich brauche noch ein UglySmiley,... wo bleibt das ... :ugly: Danke.:P

Zuletzt bearbeitet:

Huch jetzt wurde mein Haus Fotografiert. Wer mir erklärt was an einer schnöden Fassade so an persönlichen Daten ist, dann könnte ich diesen Lärm darum verstehen.

Ohne Google Streetview hätte ich meinen letzten Unfallhergang den ich hatte nicht so gut beschreiben und schildern können der Versicherung.

Wenn ich wissen will er wo wohnt, rufe ich die Auskunft an oder gucke in das Telefonbuch. Da steht auch alles drin und da hat keiner was gegen, da sind sogar noch alle für. Aber bei einem Bild von einer Hauswand machen alle einen riesen Drama draus.

Zurück