Bing Maps Streetside: Die Autos mit den Kameras kommen wieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bing Maps Streetside: Die Autos mit den Kameras kommen wieder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bing Maps Streetside: Die Autos mit den Kameras kommen wieder

Bei mir im tiefsten Bayern wird sich schon ähnlich wie bei Google keins verirren :o) & wenn doch macht die örtliche Presse genügend Panik dass die Bürger augenblicklich auf der Stange stehen ;)

Auf dem Bild ist ein Golf VI Variant ;-D Wir sind hier aber nicht bei einem Automagazin...

Oh sehr schön, sieht jedenfalls überlegter aus als bei Google.

Ob es ein Art "Bing Earth" geben wird... schön wärs;)
Auf dem Bild ist ein Golf VI Variant ;-D Wir sind hier aber nicht bei einem Automagazin...
Ja und? Und wir sind auch nicht bei intel inside. Schalt mal Adblocker aus, du wirst den Golf nicht mehr als Problem ansehen.

micosoft hat inovationen noch nie selbst erfunden ;-)

finds aber heftig wie wenig mühe sie sich dabei geben... google maps street view, bing maps streetside... nicht gerade der einfallsreichste name..

würd mich auch nicht wundern wenn die autos gar net knipsen sondern die bilder von google streetview kommen ^^

Jetzt werden bestimmt wieder einige losheulen weil die phösen phösen Autos ihre Häuser oder Wohnungen ablichten. :fresse:

micosoft hat inovationen noch nie selbst erfunden ;-)

finds aber heftig wie wenig mühe sie sich dabei geben... google maps street view, bing maps streetside... nicht gerade der einfallsreichste name..

würd mich auch nicht wundern wenn die autos gar net knipsen sondern die bilder von google streetview kommen ^^

Sorry, aber ich kann diese nicht belegten, und indem Fall auch unberechtigten, Kritiken und Behauptungen gegen Microsoft nicht mehr hören. :daumen2:

Ich nutze Microsoft Software seit Ende der 80er Jahre und bin bis jetzt immer mehr als zufrieden gewesen und auch an Innovationen magelte es nie. Ich bin echt froh, wenn ich solche abgelutschten Sprüche nicht lesen muss... ...sowohl gegen Microsoft, als auch gegen Apple...

Also: Auch wenn es nicht ganz ernst gemeint war: aber es nervt! :wall:

ich denke sie kopieren Google in diesen bereichen einfach, weil sie Leute weglocken wollen und müssen und man wechselt nicht, wenn man bei Google Dinge hat, die Bing nicht hat.

PS: Ist das bei euch eig. auch so, dass Bing manchmal ne leere Seite ausspuckt und man erst neuladen muss? Ich nutze Bing nämlich und hab das öfters.

Oh nein, das wird doch wieder eine Verpixelungswelle bei Streetview auslösen. Wenn das in die Nachrichten kommt, dann erinnern sich doch ich die ganzen paranoiden Leute, dass sie da noch was vor hatten...

Zurück