Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Bin ich zu blöd??? UD3P/Q9650
Hey Jungs, ich hoffe jemand hat nen Tip.
Ich habe heute meine Ersatzlieferung von HOH bekommen, meinen Q9650. Endlich!! Guter Service, kein Thema. Neue CPU, boxed versiegelt.
Nun habe ich wieder das Problem: kein booten. Ich sehe den Bootscreen (Logo des UD3P), es kommt ein Neustart, und so weiter. Egal ob mit USB oder PS2 Tastatur, nichts passiert.
BIOS auf default?? Ja, gemacht. Bringt nichts.
CMOS Reset? Mit Batterie raus und Jumper...bringt auch nichts.
Bios Update: neuestes drauf, außerdem unterstützt das UD3P den Q9650 von Anfang an.
FSB Jumper, Tja soweit ich sehe, hat das UD3P keinen. Also auch nicht das Problem.
Der RAM?? Naja, keine Fehler im Memtest, und sollte auch nichts passieren da bei BIOS Default ja auch Teiler = 1:1. Bzw RAM mit 533 laut BIOS.
Hilfe, wenn es geht schnell, muss nämlich schnell den RMA stellen, da sonst geprüft wird. Und das das alles in die Länge zieht.
Hey Jungs, ich hoffe jemand hat nen Tip.
Ich habe heute meine Ersatzlieferung von HOH bekommen, meinen Q9650. Endlich!! Guter Service, kein Thema. Neue CPU, boxed versiegelt.
Nun habe ich wieder das Problem: kein booten. Ich sehe den Bootscreen (Logo des UD3P), es kommt ein Neustart, und so weiter. Egal ob mit USB oder PS2 Tastatur, nichts passiert.
BIOS auf default?? Ja, gemacht. Bringt nichts.
CMOS Reset? Mit Batterie raus und Jumper...bringt auch nichts.
Bios Update: neuestes drauf, außerdem unterstützt das UD3P den Q9650 von Anfang an.
FSB Jumper, Tja soweit ich sehe, hat das UD3P keinen. Also auch nicht das Problem.
Der RAM?? Naja, keine Fehler im Memtest, und sollte auch nichts passieren da bei BIOS Default ja auch Teiler = 1:1. Bzw RAM mit 533 laut BIOS.
Hilfe, wenn es geht schnell, muss nämlich schnell den RMA stellen, da sonst geprüft wird. Und das das alles in die Länge zieht.