Bin ich zu blöd für Tomb Raider?

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Bin ich zu blöd für Tomb Raider?

Keine Ahnung warum hier alle schreien dass das Game zu leicht ist, aber ich bin jedenfalls kurz davor es wieder zu löschen, und das nach nur 7 % Erfolg... es geht um diese Hütte da am Berg oben wo erst 3 oder 4 Typen so sind und einer mit einem Brandpfeil... seit über 3h versuche ich die Stelle zu schaffen, aber ich verrecke jedes Mal weil der Typ irgendwo den Brandpfeil schiesst und dann alles abfackelt. Weder mit Pad noch mit Tastatur/Maus hab ich den Hauch einer Chance die Typen schnell genug zu erledigen :( Ich hab den noch nie am Schirm gesehen aber geh trotzdem drauf... hat da wer nen Tipp wie man das meisten kann? Ich bekomm hier sonst noch nen Anfall...:ugly: :daumen2:

AW: Bin ich zu blöd für Tomb Raider?

Öhm, meinst du die Stelle mit dem ersten "Stealth Kill", dann ist der Typ genau rechts über dir. zumindest war er bei mir ungefähr da wo der gestealth-killte Typ war nur 1 etage höher. Den musst du als erstes abknallen und nimm die Pistole. Manchmal ist er auch hinter dem Typ oben rechts gespawnt.

Hab es eigentlich nach 2 - 3 Anläufen geschafft. Dass einfach war aber wohl auf die Rätsel bezogen, weil es ja jetzt die komische Gelbe Sicht gibt

Zuletzt bearbeitet:

Genau die Stelle mein ich. Ich mach zuerst die 2 unten im Stealth-Modus kalt, dann versteck ich mich hinter den Kisten und feuer nach oben auf diese Brücke den Typen der da steht. Dann kommen ein 2. und ein 3.. und irgendwann auf einmal brennt die Bude dann und ich bin hin... :what:

Genau die Stelle mein ich. Ich mach zuerst die 2 unten im Stealth-Modus kalt, dann versteck ich mich hinter den Kisten und feuer nach oben auf diese Brücke den Typen der da steht. Dann kommen ein 2. und ein 3.. und irgendwann auf einmal brennt die Bude dann und ich bin hin... :what:

Hmm, ja vor den beiden Pfeil Typen unten kann man sich ja noch verstecken, ich bin die Mauer hochgeklettert, habe mich hinter der ersten Kiste versteckt. Dann die beiden unten labern lassen und den 3. oben abgeschossen und dann kommt ein Typ mit Molotovs rein, oder (bin mir nicht sicher manchmal war er auch rechts hinten über mir, evtl war ich da aber nur zu langsam)? Den abknallen, wenn du ihn nicht triffst musst du auf die Brücke (da wirds tricky, die 2 da drauf muss man dann relativ schnell wegmachen) die brennt nicht, bzw sie brannte bei mir nicht.

Lustige ist ich habs mir gestern geholt und heute gerade erst die Stelle gespielt, die erfordert schon ein bissl Geschick und Geschwindigkeit. Und wichtig ist auch Glück, denn ich hab es geschafft die auf der Brücke gleich mit 2 Headshots weg zu machen und konnte mich auf die Brücke flüchten.

Zuletzt bearbeitet:

Und ich dachte hier ist eine ernsthafte Antwort gerfagt wie Ja/Nein. :D

:lol::ugly:

Apropo Tomb Raider.
Ich hab grad einen Amazon Gutscheincode für 3 Outfits im Spiel bekommen lol.
Scheinbar hatten die bei der CE anfangs fälschlicherweise den OST als CD abgebildet ,der dann aber nur als Download erhältlich war. (War mir gar nicht aufgefallen.)
Jetzt gabs die Outfits als Entschädigung *lol*. Sachen gibts gg

btt
@Kuhprah

Nicht verzweifeln, man steht gerna mal auf dem Schlauch, egal ob ein Spiel simpel oder schwer ist. Das hängt sowieso je nach Situation auch vom Spieler ab wie man das wahrnimmt. Wenn du wo steckst, lass das Spiel erst mal ein paar Stunden/Tage ruhen und du wirst sehen, beim nächsten Versuch geht das oft wie nix und man weis gar nicht mehr wieso man sich vorher so geärgert hat :-)

Zurück