Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Bin ich zu blöd für Tomb Raider?
Keine Ahnung warum hier alle schreien dass das Game zu leicht ist, aber ich bin jedenfalls kurz davor es wieder zu löschen, und das nach nur 7 % Erfolg... es geht um diese Hütte da am Berg oben wo erst 3 oder 4 Typen so sind und einer mit einem Brandpfeil... seit über 3h versuche ich die Stelle zu schaffen, aber ich verrecke jedes Mal weil der Typ irgendwo den Brandpfeil schiesst und dann alles abfackelt. Weder mit Pad noch mit Tastatur/Maus hab ich den Hauch einer Chance die Typen schnell genug zu erledigen
Ich hab den noch nie am Schirm gesehen aber geh trotzdem drauf... hat da wer nen Tipp wie man das meisten kann? Ich bekomm hier sonst noch nen Anfall...

Keine Ahnung warum hier alle schreien dass das Game zu leicht ist, aber ich bin jedenfalls kurz davor es wieder zu löschen, und das nach nur 7 % Erfolg... es geht um diese Hütte da am Berg oben wo erst 3 oder 4 Typen so sind und einer mit einem Brandpfeil... seit über 3h versuche ich die Stelle zu schaffen, aber ich verrecke jedes Mal weil der Typ irgendwo den Brandpfeil schiesst und dann alles abfackelt. Weder mit Pad noch mit Tastatur/Maus hab ich den Hauch einer Chance die Typen schnell genug zu erledigen
Ich hab den noch nie am Schirm gesehen aber geh trotzdem drauf... hat da wer nen Tipp wie man das meisten kann? Ich bekomm hier sonst noch nen Anfall...




.gif)