• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Billiger Rechner !

-mentalist-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Bin derzeit im Besitz eines All in One Pc´s von Medion ! (MEDION AKOYA p4020 D)
Und suche nun eine alternative gegen ihn ! Da mich der langsam auf die Palme bringt wegen Leistung und Grafik !

Für folgendes wird der Pc genutzt :
- Bin leidenschaftlicher Serien Schauer also zum Bsp. Maxdome und My Video
- Man sollte mit der Grafik einigermaßen umgehen können ( Mein jetziger hat eine Gtx 9100 oder so ähnlich also bitte etwas stärkers )
- Prozessor sollte auch ein bisschen besser sein als mein jetziger ( Pentium (R) Dual Core CPU T4500 @ 2.30 GHZ)
-Sonst brauch ich eigentlich nichts aber bei aufkommenden Fragen gerne stellen !

Also schlagt mir einfach Beispielzusammenstellungen vor !

Preismäßig sollte es die 300€ Marke nicht überschreiten ( nur PC )

Würde denn Pc vllt auch an meinem großen Flachbildschirm anschließen 50 Zoll weiß aber nicht ob das so eine gute Idee ist !!

Wenn nicht suche ich auch noch einen einigermaßen gute Bildschirm dafür !


ACHTUNG ! ICH BIN KEIN GAMER ^^ ICH ZOCKE MIT DER PS 3:devil:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
bzw. welche auflösung hat der tv ?

Willst du blu-rays schauen ?

Arbeitest du mit PC auch (privat/geschäftlich) ?

Machst du Bildbearbeitung oder Videobearbeitung oder konvertierst du viel ? Also wie stark beanspruchst du deine CPU/GPU
 
Plasma Fernseher ! Full HD ! BD Schau ich auf der Ps 3 ! Naja ne eigentlich mach ich nichts großes ein paar kleine Spielchen vllt Stronghold und minecraft !
was natürlich doch noch gut wäre wenn ich den später ein bisschen upgraden könnte aber High End Spiele zock ich auf der Ps 3 !
Wie gesagt Grafik und so wäre net wenn HDMI ist und so sollte besser sein als meine alte ( GTX 9100 ) Prozessor sollte auch weng mehr können als meine Jetziger !!
 
Falls du wirklich fast nur Filme/Serien guckst, reicht die integrierte GPU. Auch für ältere Spiele wird sie ausreichend sein.

CPU: Intel Pentium G620
MBO: ASRock H61M/U3S3
RAM: 4GB Corsair ValueSelect Dual Kit
HDD: 500GB Western Digital Blue
CASE: CoolerMaster Elite 370 (nur als Beispiel)
NT: Cougar A 350
DVD: LG GH22NS70

Das würde ca. 270€ kosten.

Baust du den PC selbst zusammen bzw. erledigt das ein Bekannter von dir ? Evtl. könntest du dann dein jetziges Laufwerk/Festplatte weiterverwenden. Das gesparte Geld könntest du in eine bessere Kühlung investieren.
 
Sorry sowas überseh ich schnell und meinst du die ist auch besser als eine GTX 9100 ?? Und würde den Rechner am besten zusammenbaune lassen wahrscheinlich bei Hardware Versandt ! Wäre das möglich ?!
Und bist du dir auch sicher das der von der CPU/GPU Leistung besser ist als mein jetziger ? Und wieso nicht zu Amd prozessor greifen sind doch im unterer leistungsbreich billiger und genauso gut oder nicht ?
 
jo wenn du ne externe grafik willst, dann greif zu llano hat zwar auch ne interne grafik kommt aber schon fast aufs nievau von richtigen grakas. Klar ist die nicht so gut aber reicht vollkommen für filme und casual games aus.
Auserdem zersxhmettert sie jegliche igps von intel
 
Ne also denk mal des reicht scho ! Würd nur gerne wissen ob es ratsam ist ihn an meinen Fernseh anzuschließen wie gesagt ich mach sehr viel multimedia ! Fast 90 % anderes wie facebook oder so nicht so oft und wnen nicht hab ich ja denn hier noch dafür ! wenn ihr sagt das intern reichen wird dann vertrau ich euch !
 
-mentalist- schrieb:
Da ich mit dem Zusammenbauen wahrscheinlich meine probleme bekomm würde ich vllt doch gerne einen schoin fertigen nehmen welche von dennen hier denkt ihr ist für meine Anforderungen und vom PREIS/LEISTUNG am besten !?

Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Desktop-PCs

Im forum gibt es genug tipps zum zusammenbauen.

Denk da die 300euro schon knapp sind würde ich versuchen selbst zusammenzubauen und das gesparte geld in bessere hardware zu stecken :)
 
Kennst du niemanden der dir den pc vieleicht zusammenbauen könnte?

Bei sowas zusammengebauten ist doch oft minderwertige teile verbaut und späteres aufrüsten z.b. Unmöglich.
 
Dort zahlst du halt nen kleinen betrag. Glaub 20 euro. hast aber vernünftige hardware wenn du das nimmst was du hier angeboten bekommen hast.
 
Naja dann wart ich trotzdem noch !!

Suche noch gerne noch andere Angebote bietet mir einfach noch andere Zusammenstellungen an die so um die 300€ kostet und ich pick mir dann das beste raus ^^!

Wäre echt Super nett wenn noch andere Angebote kommen würden !!

Danke
 
Zurück