-mentalist-
PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Bin derzeit im Besitz eines All in One Pc´s von Medion ! (MEDION AKOYA p4020 D)
Und suche nun eine alternative gegen ihn ! Da mich der langsam auf die Palme bringt wegen Leistung und Grafik !
Für folgendes wird der Pc genutzt :
- Bin leidenschaftlicher Serien Schauer also zum Bsp. Maxdome und My Video
- Man sollte mit der Grafik einigermaßen umgehen können ( Mein jetziger hat eine Gtx 9100 oder so ähnlich also bitte etwas stärkers )
- Prozessor sollte auch ein bisschen besser sein als mein jetziger ( Pentium (R) Dual Core CPU T4500 @ 2.30 GHZ)
-Sonst brauch ich eigentlich nichts aber bei aufkommenden Fragen gerne stellen !
Also schlagt mir einfach Beispielzusammenstellungen vor !
Preismäßig sollte es die 300€ Marke nicht überschreiten ( nur PC )
Würde denn Pc vllt auch an meinem großen Flachbildschirm anschließen 50 Zoll weiß aber nicht ob das so eine gute Idee ist !!
Wenn nicht suche ich auch noch einen einigermaßen gute Bildschirm dafür !
ACHTUNG ! ICH BIN KEIN GAMER ^^ ICH ZOCKE MIT DER PS 3
Bin derzeit im Besitz eines All in One Pc´s von Medion ! (MEDION AKOYA p4020 D)
Und suche nun eine alternative gegen ihn ! Da mich der langsam auf die Palme bringt wegen Leistung und Grafik !
Für folgendes wird der Pc genutzt :
- Bin leidenschaftlicher Serien Schauer also zum Bsp. Maxdome und My Video
- Man sollte mit der Grafik einigermaßen umgehen können ( Mein jetziger hat eine Gtx 9100 oder so ähnlich also bitte etwas stärkers )
- Prozessor sollte auch ein bisschen besser sein als mein jetziger ( Pentium (R) Dual Core CPU T4500 @ 2.30 GHZ)
-Sonst brauch ich eigentlich nichts aber bei aufkommenden Fragen gerne stellen !
Also schlagt mir einfach Beispielzusammenstellungen vor !
Preismäßig sollte es die 300€ Marke nicht überschreiten ( nur PC )
Würde denn Pc vllt auch an meinem großen Flachbildschirm anschließen 50 Zoll weiß aber nicht ob das so eine gute Idee ist !!
Wenn nicht suche ich auch noch einen einigermaßen gute Bildschirm dafür !
ACHTUNG ! ICH BIN KEIN GAMER ^^ ICH ZOCKE MIT DER PS 3