• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Billiger PC für Großmutter

ViperZ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Billiger PC für Großmutter

Hi!

Der PC meiner Großmutter hat den Geist aufgegeben und ich wollte ihr einen neuen zusammenstellen.
Die Anforderungen sind Office, Firefox und vllt mal eine Runde Skat. Also im Prinzip nicht vorhanden.^^ Sollte natürlich so billig sein wie möglich.

Ich hatte mir den hier vorgestellt: https://www.mindfactory.de/shopping...22060155ecefb42f9cd98a3519c501e52a78338c74f82

Geht der in Ordnung oder kann man da noch was verbessern? Der Prozessor sowie die interne Graka sollte massig ausreichen.

greetz
ViperZ

AW: Billiger PC für Großmutter

Mh. Das wäre vllt auch ne Alternative. Nur dann zusätzlich ein externes DVD Laufwerk, dass wird definitiv benötigt. Muss ich mal drüber nachdenken und nachfragen. Auf jeden Fall schonmal ne Idee. Da kommt mir gerade die Frage ob der Boxed Lüfter da überhaupt reinpasst? Ich hab von MikroATX Gehäuse leider überhaupt keine Ahnung.

Danke auf jeden Fall schonmal!!

Zurück