• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Billig PC- Hauptsache läuft

andrejomat

Kabelverknoter(in)
Billig PC- Hauptsache läuft

So

ich habe mal versucht einen Gamer PC für unter 500€ zusammenzustellen das ist dabei rausgekomen

https://www.mindfactory.de/shopping...220e2f9b0289c5c95466593cd66cafd7af99a873721d7

Was könnt ihr dazu sagen? Ich weiß schon sind alles billig teile aber passen denn die teile wenigstens zusammen so das er funktioniert?
Ich würde gerne BF4 spielen und habe nur ein Notebook und gar kein Geld für nen ordentlich PC
Mein wunsch ist es aber bf4 zu spielen auch nicht unbedingt auf besten Einstellungen... das ist klar aber es sollte spielbar sein
Warscheinlich kommt jetzt das ich etwas mehr ausgeben soll damit ich länger was habe und die qualität besser ist. (ich hoffe er fliegt nicht nach ner woche in die luft) :)
Aber ich spiele halt eigentlich nichts außer bf3 gerade und das schafft mein Notebook ganz knapp, andere spiele so gut wie gar nicht.... deshalb habe ich keine lust soviel auszugeben.

Egal was sagt ihr?

achja festplatte und laufwerk hab ich noch aus meinem alten pc gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Billig PC- Hauptsache läuft

Also Grafikkarte und Prozessor sind ja nun nicht "billig-teile", und für Bf4 sollte das schon reichen ;)
Beim Netzteil hätte ich ehrlich gesagt schon Angst, dass der Pc in die Luft fliegt, wie du so schön sagst :D

Hast du an Festplatte und Dvd Laufwerk gedacht?

Edit: Ja okay, grad gelesen, Festplatte und Laufwerk hast du.

Also wegen dem Netzteil würd ich mir nochmal überlegen, wär mir persönlich zu gefährlich..

Das kannst du nehmen, aber die Qualiät eines Netzteils hat nicht alzu viel mit 80+ zu tun.
Zu beachten gilt hier aber, dass bei dem Gerät die Garantieabwicklung über den Shop erfolgt, weil das Netzteil eigentlich für Systemhäuser gedacht ist

Bis auf das Netzteil und Mainboard sind das doch brauchbare Teile. Beim Mainboard und Netzteil würde ich aber ein paar Euro mehr ausgeben.

ich habe grad überlegt ob es nicht schlauer wäre einer davon zu nehmen Radeon HD7xxx -> PCI Express AMD -> Grafikkarten (VGA) -> Hardware

Die HD 7870 is warscheinlich besser als die gtx660 für bf3 und bf4 denke ich

Vielleicht sogar die hd 7870 XFX?

Edit: Oh lese aber grade das sie einen häufig auftretenden Blackscreen-fehler haben

Hallo Kollege, richtig erkannt, eine Radeon 7870 wäre besser wie die GTX660 und kostet auch kaum mehr. Aber wirklich wichtig ist, dass du dir ein anderes Netzteil eines Marken-Herstellers holst.

Gruß

Micha

Edit: Dieses Netzteil wäre (beispielhaft) zu empfehlen:

Cougar A400 400W ATX 2.3

Zuletzt bearbeitet:

ich habe grad überlegt ob es nicht schlauer wäre einer davon zu nehmen Radeon HD7xxx -> PCI Express AMD -> Grafikkarten (VGA) -> Hardware

Die HD 7870 is warscheinlich besser als die gtx660 für bf3 und bf4 denke ich

Vielleicht sogar die hd 7870 XFX?

Edit: Oh lese aber grade das sie einen häufig auftretenden Blackscreen-fehler haben

Die Blackscreens sind Geschichte, ich rate auch zur 7870.
Netzteil kannste das System Power 7 neben oder Straight Power E9 400W.

Mobi vllt dieses:
ASRock 970 Extreme3, 970 (dual PC3-14900U DDR3) (90-MXGK60-A0UAYZ)

Zurück