Billig Netzteil vorerst?

shelby1989

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

und zwar habe ich mein Kürzlich verrecktes Netzteil von Bequiet eingeschickt. Habe noch ein altes 420W Netzteil zuhause. Meint ihr ich könnte das Vorläufig mal einbauen? Natürlich laste ich mein PC Damit nicht aus, und würde nur die Onboard grafik nutzen, und die GTX570 erstmal ausbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, als Notlösung gerade so zu gebrauchen. Dann aber ab mit dem Ding unter Nachbar`s Garten:D

Gruß

Okay danke für die Antworten. Ist wirklich nur eine Notlösung, obwohl ich keine Ahnung habe, weiß ich das die dinger nix taugen, nichtmal in Office Pcs.. Aber soll ja nur so um die 150W schaffen im Ilde, Surfen und beim DVB Viewer.

Okay danke für die Antworten. Ist wirklich nur eine Notlösung, obwohl ich keine Ahnung habe, weiß ich das die dinger nix taugen, nichtmal in Office Pcs.. Aber soll ja nur so um die 150W schaffen im Ilde, Surfen und beim DVB Viewer.

150 Watt wird der Rechner nur mit der IGP nicht mal benötigen. Ich denke, dass es um 100 Watt sind.
Weil natürlich der Wirkungsgrad des LC Power mies ist, wird er dafür 140 Watt aufnehmen müssen, aber das schafft das Teil schon.

Weise Entscheidung, ich sehe die Modelle auch lieber stromlos im Container oder im Regal des Händlers

Ich hatte mal ein LC Power und wie es der Zufall wollte hatte das teil ein Kurzen bekommen und alle angeschlossenen USB Geräte waren im Arsch ( Funk Adapter für Maus/Tastatur, 2 USB Sticks )

Zurück