Billig Board für i5 4460 b85?

Ellenberg

PC-Selbstbauer(in)
Billig Board für i5 4460 b85?

Ahoi,
ich brauch für nin billig Gamer-PC nin Mainboard bin mit aber nicht ganz sicher welches ich da nehmen kann.
Es soll ein i5 4460 verbaut werden, ich bin aber der Meinung das ich für ein H81 Board oder B85 ein Bios Update machen muss.
Was ohne CPU, ja leider nicht funktioniert. Daher denke ich das es ein H97 Board wird. Kann da jemand was empfehlen?
Gruß Elle

AW: Billig Board für i5 4460 b85?

Ich hab auch ein B85 Board verbaut, das kam ab Werk mit der aktuellsten Bios-Version. Ist von AsRock.
Welches Board du da nimmst ist eigentlich egal, schau einfach das deine bevorzugten Anschlüsse vorhanden sind.

Das z. B.
ASRock B85 Pro4 (90-MXGQB0-A0UAYZ)

Möchte den Aufwand von hin und her schicken denn ist schon alles eingebaut blah ungern haben. Daher hätte ich gern eins das zu 100 % funktioniert.

Man sollte vielleicht noch eine Soundkarte in Erwägung ziehen, der Realtek ALC892 ist nun wirklich kein Glanzstück.

Möchte den Aufwand von hin und her schicken denn ist schon alles eingebaut blah ungern haben.

Ich verstehe nicht was du meinst?
Warum denn hin und her schicken?

Haswell ist doch nichts neues mehr und die Boards sind sicher dafür gerüstet. Broadwell ist schon da und Skylake steht auch vor der Tür.

Zurück