Bildwiederholfrequenz zu hoch gestellt

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute
Ich wollte heute einfach mal testen wieviel Hz mein Bildschirm hat und da hab ich die Bildwiederholfrequenz im nvidia Menü stufenweise erhöht und bek 90 stand am Bildschirm nur noch Frequenz zu hoch aber ich kann des nicht mehr zurück setzten
Hat jmd ne Idee wie ich des zurück setzten könnte ohne was zu sehen
Ich habe schon den Bildschirm ohne Grafikkarte ans mainboard angeschlossen hab alle Treiber etc von nvidia gelöscht geht immer noch nicht
Also hat jmd eine Idee
MFG meik19081999

Im abgesicherten Modus starten und wieder zurückstellen, bzw. den "Standart Grafikkartentreiber" installieren.
Besser noch: Eine Systemwiederherstellung machen;)

System wie der Herstellung: kein Bock vor 3 Stunden erst Windows auf PC gemacht
Wie startet man bei win XP nochmal im abgesicherten modus

Beim Booten F8 drücken... am besten mehrmals hintereinander, bis das Auswahlmenü erscheint.
Systemwiederherstellung heisst nicht Windows neu aufsetzen ;-)

Bei XP: START --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung

So habe alles gemacht aber wenn ich jetzt die Grafikkarte im PC drinnen hab dann will Windows nicht normal starten nur im abgesicherten modus und ohne Grafikkarte geht es
Ich hab momentan die Grafiktreiber nicht installiert

Ja eben...
Deswegen sollst du im abgesicherten Modus die neuesten Treiber installieren, runterfahren, GraKa einbauen und normal Starten...

Also wollte jetzt den PC am Fernseher anschließen und habe schon mal auf dem alten Bildschirm Fall HD eingestellt und dann das kabel angeschlossen aber am Fernseher steht jetzt nicht unterstützter modus habe auch HD Auflösung probiert klappt aber auch nicht

Zurück