Janny
BIOS-Overclocker(in)
Bildübertragung von Tv zu Tv
Hallo Leute,
Ich möchte mein Tv-Bild aus dem Wohnzimmer zum Fernseher in der Küche übertragen, soweit ich das richtig verstanden habe, habe ich Zwei möglichkeiten, einmal ein Kabel verlegen oder übertragung per Funk.
Wir wäre die Funk übertragung lieber, weil zwischen wohnzimmer und Küche noch das schlafzimmer liegt und ich dann durch zwei Wände mit dem Kabel müsste + unter einer Tür her und so weiter.
Meine Frage ist wie diese "Funkübertragungsgeräte"
überhaupt heißen und welche zu empfelen sind. Das Bild muss nicht Super gut sein, ist ja nur zum zwischen durch mal in der Küche schaun.
Also nichts besonderes, wo ich viel wert drauf lege.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Hallo Leute,
Ich möchte mein Tv-Bild aus dem Wohnzimmer zum Fernseher in der Küche übertragen, soweit ich das richtig verstanden habe, habe ich Zwei möglichkeiten, einmal ein Kabel verlegen oder übertragung per Funk.
Wir wäre die Funk übertragung lieber, weil zwischen wohnzimmer und Küche noch das schlafzimmer liegt und ich dann durch zwei Wände mit dem Kabel müsste + unter einer Tür her und so weiter.
Meine Frage ist wie diese "Funkübertragungsgeräte"
überhaupt heißen und welche zu empfelen sind. Das Bild muss nicht Super gut sein, ist ja nur zum zwischen durch mal in der Küche schaun. Also nichts besonderes, wo ich viel wert drauf lege.
Danke schonmal für eure Hilfe.