illousion
Software-Overclocker(in)
HI,
ich hoffe das ich hier richtig bin, sieht nämlich für mich nach nem problem der grafikkarte (oder vllt doch mainboard?) aus:
Gestern istes zum 2. mal passiert beim LoL zocken dass einfach meine beiden monitore nurnoch ein schwarzes bild anzeigten, wobei ich noch weiterskypen konnte und nach ca. 4 sekunden war dann auch skype weg und ich musste resetten.
Die grafikkarte war nicht überhitzt, ich konnte problemlos meine hand hinten auf die platine legen.
Mein PC besteht aus:
Powercolor 7870, i3 3220, seasonic x460 fanless 16GB adata ram und einem asrock H77 Pro4 - M
danke für eure Hilfe
ich hoffe das ich hier richtig bin, sieht nämlich für mich nach nem problem der grafikkarte (oder vllt doch mainboard?) aus:
Gestern istes zum 2. mal passiert beim LoL zocken dass einfach meine beiden monitore nurnoch ein schwarzes bild anzeigten, wobei ich noch weiterskypen konnte und nach ca. 4 sekunden war dann auch skype weg und ich musste resetten.
Die grafikkarte war nicht überhitzt, ich konnte problemlos meine hand hinten auf die platine legen.
Mein PC besteht aus:
Powercolor 7870, i3 3220, seasonic x460 fanless 16GB adata ram und einem asrock H77 Pro4 - M
danke für eure Hilfe

