Bildschrim bleibt schwarz

Rafa85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hy!

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin..

Als ich heute meinen Pc gestertet habe blieb der Blidschrim nach dem Win8 Logo schwarz.

Versucht habe ich schon folgendes: Bei Starthilfe alle Optionen durchprobiert, gestartet ohne Usb-Geräte(nur Maus und Tastatur)

Zum Desktop komme ich nur im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern...

Betriebssystem ist ein Win8.1 Pro x64

Hoffe mir kann jemand helfen

Mfg

Danke für deine Antwort!

Das Problem ist, dass ich keine DVD habe da ich mir die Upgrade-DVD geholt habe und dann auf Win8.1 upgedated habe...

Hätte ich vlt da zuschreiben können

Mfg

Update: Habe auch gerade alle Programme beim Autostart deaktiviert... leider dasselbe.

Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist immer etwas blöd ...

Aber wenn du im abgesicherten Modus reinkommst, kann es eigentlich nicht am System selber liegen, sondern muss ein Treiber-Problem sein.
Kannst du von dort aus den Grafiktreiber neu installieren?

Hy!

Habe ich schon versucht aber da erscheint dann eine Fehlermeldung.

Komisch ist aber das wenn ich eine DVD einlege und dann über das Bios die DVD boote aber dann die belibiege Taste nicht drücke um von der DVD zu starten erscheint der Desktop...

Bin ich zufällich draufgekommen weil ich mit der Win8 Upgrade-DVD neu installieren wollte.Grafiktreiber habe ich gerade neu installiert, mal sehen ob´s das nächste mal funktioniert.

Ansonsten auch egal, da in ein paar Tagen sowieso die restlichen Komponenten meines neuen Pc´s kommen und da wird sowieso alles neu installiert usw..

Mfg Rafa

Zurück