Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Seid einigen Tagen habe ich gemerkt, dass das Bild z.B. beim Abmelden flackert, anstatt langsam "ausgeblendet" zu werden. Woran kann das liegen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Dasselbe passiert auch wenn ich die Einstellungen im CCC übernehme, dann ruckelt es auch kurz.
Die Herzanzahl liegt im CCC bei 60. Der Monitor ist auch auf 60Hz eingestellt...
Also: Im Gerätemanager kann ich das nicht einstellen. Da fehlt die Registerkarte "Monitor" einfach. Im Treiber und am Monitor selbst sind 60Hz eingstellt. Das Wackeln kommt beim Anmelden und schließen vom CCC.
Stell mal Helligkeit und Kontrast am Monitor auf Maximum, ung regle dann über den Treiber runter auf deine gewünschten Einstellungen.
Schau danach obs weg ist.