Bildschirme werden nicht richtig erkannt. (3Monitore)

Sxx7

Komplett-PC-Käufer(in)
Abend zusammen. Folgendes Problem:
Heute sind meine Neuen Bildschirme angekommen. Ich habe jetzt einen über HDMI, einen mit Adapter ( Displayport zu HDMI), und noch einen mit Adapter (DVI zu VGA). Momentan wird aber nur der Bildschirm mit DVI/VGA erkannt. Der Displayport wird nicht erkannt. Wenn ich den HDMI an den 2Monitor anstöpsle bleibt der Schwarz. Beim anderen (DVI/VGA verschwinden die Desktop Verknüpfungen. Versuche ich dann das Catalyst Control Center zu öffnen, taucht es nicht auf. Logisch, es wird auf dem Hauptbildschirm angezeigt, aber der bleibt trotzdem schwarz.
Und der 3 Bildschirm Displayport/HDMI sagt immer "Kein Signal"
Grafikkarte ist eine Radeon 7970ghz

Hoffe jemand hat ne gute Antwort XD
 
Mein erster Vorschlag wäre mal das CCC durch drücken von Shift+Windows(vielleicht auch STRG bin mir grad nicht sicher)+Pfeiltaste Links oder Rechts auf den richtigen Monitor zu holen.
(Die Tastenkombination verschiebt das aktive Fenster um einen Bildschirm in Pfeiltaste, im Zweifelsfall muss man dann alt mehrmals drücken.
 
Also ich hab vorhin den Pc nur mit dem Displayport/HDMI gestartet.Danach hab ich die Anderen beiden Bildschirme angeschlossen. Kein Bild
Dan hab ich dieses CCC probiert. Das Fenster ist verschwunden. Habe dann den HDMI getrennt. Jetzt funktionieren Displayport/HDMI und DVI/VGA
Sobald ich den HDMI wieder anschließe funktioniert wieder nur der Displayport/HDMI
 
schmeiss die graka treiber runter und installier mal neue treiber.

dann schmeisst du erst mal den DVI-VGA Adapter weg


Zum Betrieb von drei Monitoren brauchst du nen Aktiven Adapter, MiniDP auf DVI/HDMI.
 
Zurück