Nachtalp83
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich erstellte dieses Thema bereits im Bildschirm Unterforum und wurde dort darauf aufmerksam gemacht, dass es am NT liegen könnte. Dies insbesondere da ich ein SuperFlower SF600R14A besitze. Hier mal mein eigentliches Anliegen:
Ich habe das folgende Problem:
Ich habe zwei Monitore an meinem Rechner angeschlossen. Bereits vor einem Jahr schmierte mir ein 17'' Hans.G (Zweitmonitor) ab mit dem Fehlerbild eines schwangeren Elkos (das las ich mir so an, kann auch falsch sein. Ich würde dann um Verbesserung meines Wissens bitten). Das sah so aus:
- Bild geht immer wieder mal aus und wieder an.
- Statuslämpchen ist auf grün
- An-Aus-An-Verhalten wird zunehmend negativer.
- Irgendwann geht er für immer aus oder morgen einfach nimmer an.
Das passierte dann auch mit dem Austauschbildschirm, einem 15'' Siemenz TFT aus der Steinzeit etwa 2 Monate später. Ich verwendete einen alten Hyundai alsbald als Zweitmonitor und weiterhin meinen bewährten Hanns.G Hauptmonitor der bislang alles überstand.
Der Hauptmonitor gab dann letzten Monat den Geist auf und ich besorgte mir nen neuen BenQ. Heute war es das erste Mal dass dieser Monitor zwischen zwei Spielen im Spielmenü (Starcraft 2 beim Laddern) aus ging.
Mehr geht der Hintern auf Grundeis und ich bräuche so ein bisschen Hilfe was das sein könnte.
GraKa: GTX 460 Palit Platinum,
Netzteil: Superflower 550 Watt
Hauselektroinstallation von 1933
Sonst im Zimmer und am Strom: Ne dicke Anlage, weiterer Gaming PC und diverse ladegeräte.
Bei Fragen: fragen.
Vielen Dank im vorraus für alle posts und bis dann euer
Nachtalp83
Ich habe das folgende Problem:
Ich habe zwei Monitore an meinem Rechner angeschlossen. Bereits vor einem Jahr schmierte mir ein 17'' Hans.G (Zweitmonitor) ab mit dem Fehlerbild eines schwangeren Elkos (das las ich mir so an, kann auch falsch sein. Ich würde dann um Verbesserung meines Wissens bitten). Das sah so aus:
- Bild geht immer wieder mal aus und wieder an.
- Statuslämpchen ist auf grün
- An-Aus-An-Verhalten wird zunehmend negativer.
- Irgendwann geht er für immer aus oder morgen einfach nimmer an.
Das passierte dann auch mit dem Austauschbildschirm, einem 15'' Siemenz TFT aus der Steinzeit etwa 2 Monate später. Ich verwendete einen alten Hyundai alsbald als Zweitmonitor und weiterhin meinen bewährten Hanns.G Hauptmonitor der bislang alles überstand.
Der Hauptmonitor gab dann letzten Monat den Geist auf und ich besorgte mir nen neuen BenQ. Heute war es das erste Mal dass dieser Monitor zwischen zwei Spielen im Spielmenü (Starcraft 2 beim Laddern) aus ging.
Mehr geht der Hintern auf Grundeis und ich bräuche so ein bisschen Hilfe was das sein könnte.
GraKa: GTX 460 Palit Platinum,
Netzteil: Superflower 550 Watt
Hauselektroinstallation von 1933
Sonst im Zimmer und am Strom: Ne dicke Anlage, weiterer Gaming PC und diverse ladegeräte.
Bei Fragen: fragen.
Vielen Dank im vorraus für alle posts und bis dann euer
Nachtalp83

oder hast du alte Sicherungen drinne bzw löst die sicherung häufig aus ?